Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
G U T E N M O R G E N,
☕️ Guten Morgen zusammen ,
ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein schattiges Plätzchen .
LG
Chelsea
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Tag mit vielen schönen Momenten
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwochmorgen.
Hier sind es zurzeit 15°C und die Temperatur wird auf bis zu 25°C steigen.
Der kleine Familienhund schläft nach der ersten Gassirunde wieder und auch meine bessere Hälfte ist noch im Reich der Träume.
Neben der obligatorischen Hundebespaßung werde ich mich heute im Garten beschäftigen. Wir haben gestern von einer Freundin eine Hochstammrose im Kübel geschenkt bekommen, die heute an ihren Platz in unseren Garten ziehen soll. Weitere Kleinigkeiten im Garten warten auch noch auf Erledigung.
Da ich gestern Nachmittag von der Liege aus einen tollen Blick in den Himmel hatte, habe ich dieses Wolkengebilde entdeckt und fotografiert.
Genießt den Tag und bleibt gesund.
Grüße
Manfred
heute morgen haben wir mit bedauern festgestellt, dass eine orchidee verwelkt ist. sie hatte wunderschön geblüht und jetzt sieht sie so aus:
wir wünschen euch einen guten start in den heißen sommertag. das trinken nicht vergessen.
💚lichst
taralenja und familie
deine Kondition ist bewundernswert, lieber ManfredG. Ich weiß allerdings nicht, wie alt du bist, weil im Laufe der Jahre alles nachlässt. Jedenfalls bei mir 😊.
Sehr früh bin ich zum Einkaufen gegangen. Im großen und ganzen macht das mein Mann. Hin und wieder möchte ich selbst mal schauen, was es alles so gibt 😉.
Das Frühstück auf dem Balkon war sehr angenehm. Nun werden wir in der (noch) angenehm temperierten Wohnung bleiben.
Hitzefrei wünsche ich euch allen. Kommt gut durch den Tag 🍀.
Gruß Ingrid60
LG Jole 😊
lieber ManfredG. Ich weiß allerdings nicht, wie alt du bist,Das ist kein Geheimnis @Ingrid60 , Ingrid, 69 Jahre sind es. Steht in meinem Profil.