Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen miteinander Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitze
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf ☀️
Liebe Grüße Brita 😘
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf ☀️
Liebe Grüße Brita 😘
Hallo in die Runde
@Chelsea
Happy Birthday,
ich wünsch dir viel Gesundheit und heute einen schönen Tag mit deinem Mann im Wildpark, so wie auch bei einem leckeren Essen im Jagdschlösschen.
Zum Ausklang, im Kreise deiner Lieben, gehört ein Gläschen Sekt natürlich dazu.
Folgendes Vorkommen könnte ein Hinweis darauf sein, dass es eventuell ein Gläschen zu viel gewesen sein könnte.😉
@Hanni53
Urlaubsfeeling zuhause, mit Hängematte, Gartendusche und dem Planschbecken der Enkelkinder macht auch mir Freude.
Allen die verreist sind weiterhin schöne Erholungstage.
Herzlichen Dank an @Gerd, der uns trotz Urlaubszeit mit seinen unterhaltsamen News versorgt.
Für den Start ins Wochenende habe ich heute Cocktails statt Herzchen für alle mitgebracht.
Herzliche Grüße
Lisa🌞
@Chelsea
Happy Birthday,
ich wünsch dir viel Gesundheit und heute einen schönen Tag mit deinem Mann im Wildpark, so wie auch bei einem leckeren Essen im Jagdschlösschen.
Zum Ausklang, im Kreise deiner Lieben, gehört ein Gläschen Sekt natürlich dazu.
Folgendes Vorkommen könnte ein Hinweis darauf sein, dass es eventuell ein Gläschen zu viel gewesen sein könnte.😉
@Hanni53
Urlaubsfeeling zuhause, mit Hängematte, Gartendusche und dem Planschbecken der Enkelkinder macht auch mir Freude.
Allen die verreist sind weiterhin schöne Erholungstage.
Herzlichen Dank an @Gerd, der uns trotz Urlaubszeit mit seinen unterhaltsamen News versorgt.
Für den Start ins Wochenende habe ich heute Cocktails statt Herzchen für alle mitgebracht.
Herzliche Grüße
Lisa🌞
LG Jole 😊
zu deinem geburtstag, liebe @chelsea. wir wünschen dir ein wunderbares fest, viel gesundheit, liebe menschen um dich herum und noch viiiiiiele tolle jahre.
💚lichst
taralenja und familie
Grüßle Gitti👩🦰🏊🏼
Guten Morgen liebe @chelsea
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr 🎊 🍀 🎁
Herzliche Grüße Brita🌺
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr 🎊 🍀 🎁
Herzliche Grüße Brita🌺
@LisaK, am Tag Abkühlung im Garten und abends ein Cocktail auf der Terasse. Das hat was. Ich nehme mir gleich einen Solero Cocktail für später.😃🍹
Ich wünsche allen Reisenden und Urlaubern erholsame und sonnige Tage.🌞
LG Hanni 🌺
Ich bin so frei und nehme mir auch einen von den leckeren Cocktails und genieße ihn.Dabei zeige ich euch,was mir gestern vor die Linse geflattert ist.
Es hat sich auf meinem Balkon ein wunderschöner Schmetterling niedergelassen.Zu meiner Freude hat er auch gewartet bis ich angestürmt kam.Allerdings war ich nach dem ersten Ablichten so laut und ungestüm,dass er seine Flügel zusammen klappte.Und trotzdem sah er noch schön und interessant aus.
Und zu guter letzt ist mir mein Handy auf die Balkonfliesen geflogen.Hab ich mich erschreckt,aber alles heil geblieben.
Wünsche noch einen schönen Abend,mit Vorfreude auf das Wochenende.
Liebe Grüße von Fewa
"Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte "
Grüße zum Samstag Morgen
Fewa
Auch von mir kommen wieder herzliche Morgengrüße
Danke für all die schönen Beiträge und wundervollen Fotos
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf 🌹
Liebe Grüße Brita 🌞
Danke für all die schönen Beiträge und wundervollen Fotos
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf 🌹