Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen Alle zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch Allen, lässt es euch gut gehen.
Hier werden es heute 26 Grad ,gut zu Wäsche trocknen, WM läuft schon.
Es steht noch mehr auf der to do Liste,ob ich das heute alles schaffe,weiss ich noch nicht.
Am Sonntag habe ich einen Flohmarktstand in der stadt,dafür muss ich noch die Sachen vorbereiten.
Mein lieber Mann wird heute die Wiese mähen.
Mutti wird zur Tagespflege abgeholt.
@Manfred, poste doch mal ein Foto von eurem familienhund,
also dannbis später mal oder so Glg
Hier werden es heute 26 Grad ,gut zu Wäsche trocknen, WM läuft schon.
Es steht noch mehr auf der to do Liste,ob ich das heute alles schaffe,weiss ich noch nicht.
Am Sonntag habe ich einen Flohmarktstand in der stadt,dafür muss ich noch die Sachen vorbereiten.
Mein lieber Mann wird heute die Wiese mähen.
Mutti wird zur Tagespflege abgeholt.
@Manfred, poste doch mal ein Foto von eurem familienhund,
also dannbis später mal oder so Glg
guten morgen in die runde,
für alle die einen muntermacher brauchen, es gibt eine große tasse kaffee
und für alle, die keinen kaffee trinken, haben wir kakao hingestellt.
wir wünschen euch einen guten start in die neue woche. es soll wieder sehr warm werden.
💚lichst
taralenja und familie
für alle die einen muntermacher brauchen, es gibt eine große tasse kaffee
und für alle, die keinen kaffee trinken, haben wir kakao hingestellt.
wir wünschen euch einen guten start in die neue woche. es soll wieder sehr warm werden.
💚lichst
taralenja und familie
Einen wunderschönen, sonnigen Guten-Morgen-Gruß ❗️
Nach einem aufregenden Fußball-Abend kommen wir wieder zur Normalität. Freue mich über den verdienten Sieg der Spanier.
Heute will ich mal eine fleißige Hausfrau abgeben. Betten frisch machen, Putzen 😫
Dann legen wir mal los. Und euch wünsche ich einen fröhlichen Start in die neue Woche.
LG Fewa
wünscht Euch Gitti 👩🦰
Ich wünsche ebenfalls allen eine
gesunde und schöne neue Woche.
❤️ lichst Marlen.🌺🌸
Mit meinem Balkonfrühstück hat der Tag gut begonnen und so soll es auch weiter gehen. Alles im Schongang😉.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Reinguckern 🙋 und sage dankeschön für die freundlichen Beiträge.
Gruß Ingrid60
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Reinguckern 🙋 und sage dankeschön für die freundlichen Beiträge.
Gruß Ingrid60
wünscht Jole 😊
RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Manfred,danke schön,der ist ja süss.
Der guckt aber auch schelmisch.........und wie heisst er oder sie?
den halben Montag haben wir schon geschafft,jetzt erstmal Mittagspause. Kochen brauchte ich heute nicht,aber ich habe Kohlrabi-Apfel-Möhrensalat gemacht.
Ich esse wahnsinnig gerne Salate und habe sehr viele Rezepte,da weiss ich nicht,was ich als nächstes machen soll.
Also dann mal bis später........
Der guckt aber auch schelmisch.........und wie heisst er oder sie?
den halben Montag haben wir schon geschafft,jetzt erstmal Mittagspause. Kochen brauchte ich heute nicht,aber ich habe Kohlrabi-Apfel-Möhrensalat gemacht.
Ich esse wahnsinnig gerne Salate und habe sehr viele Rezepte,da weiss ich nicht,was ich als nächstes machen soll.
Also dann mal bis später........