Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Mein Sonntagsausflug nach Dresden. Zoobesuch mit Parkeisenbahnfahrt durch den "Großen Garten " bei herrlichem Wetter. Einfach ein schönes Erlebnis.
Guten Morgen Alle zusammen ,auch von mir und eine schöne neue Woche. Hier scheint die Sonne,ich gehe gleich in die Stadt, wieder mal einiges zu erledigen. Vorher mache ich noch die WM an............später die Wäsche aufhängen,denn mein lieber Mann "kann" das nicht.
Mutti wird zur Tagespflege abgeholt.
Wünsche euch Alles Gute ... ..bis später oder so
Guten Morgen
zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Wochen-Monats Start.
heute mal ganz kurz , hab einen Arzt Termin.
Du hast recht LisaK, ich fand ihn auch super....
Grüßle Gitti👩🦰
.
Netter Morgengruß !
Einen erholsamen und schönen Tag
wünsche ich allen Lesern(innen)
Geld verbindet…..
Unsere Ampel-Regierung war sich
selten einig, aber jetzt bei der
größten Diätenerhöhung (6%) im
Bundestag, seit Jahrzehnten,
herrschre absolute Einigkeit….
Die Abgeordneten bekommen
jetzt über 11.000 Euro/Monat.
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüße von – Gerd –
@Brita, @Hanni53,@paloma, @LisaK, @Fewa, @Trollblume,
@cosi, @Jole, @Chelsea, @Vanessa, @Kerstin16, @vivienne,
@tina50, @taralenja1.11., @Anna-Lena, @omg, @mirisfad,
@gitti66, @Rita26, @ManfredG, @Allegra, @Marlen13,
.
Herzliche Morgengrüße aus dem Thüringer Land ❗️
@Hanni53 ,mit der Parkeisenbahn sind wir mit Enkeline ca. 2019 gefahreg.War ein tolles Erlebnis, haben uns extra eine Dampflok ausgesucht.
Aber ich möchte gern wissen, was das auf deinem Bild links unten für ein Gewässer ist?
Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche und... Willkommen im Monat Juli ❗️
Vielleicht bis später,
LG Fewa
Liebe @Fewa, das ist der Carolasee, mit Gondeln, im Großen Garten. Man fährt mit der Parkbahn direkt vorbei. Leider war das Palais total verdeckt, wird bestimmt renoviert. Mein Enkel ist das erste Mal mit der Bahn gefahren, auch mit der Dampflok. ..... riesengroße Augen und ganz aufgeregt. 😊
Hanni
LG Jole 😊
Ups,liebe @Hanni53 ,du siehst mich gerade etwas geplättet.Ich meine,Wasser im großen Park gar nicht gesehen zu haben.Ich war voll auf die Parkeisenbahn konzentriert und natürlich auf mein Enkelkind.Gerade habe ich mir Online noch mal einen Überblick verschafft über den Park und stelle fest,ich war ganz schlecht vorbereitet auf den Park.Aber diese blöde "Gläserne Manufaktur" habe ich mir angeschaut (da war mein Sohn noch neidisch). Die Zeit hätte ich in den Park investieren müssen.😅
Und gerade habe ich noch geschaut,ob es Bilder von damals gibt,nein,alles gelöscht.Das alte Handy hatte zu wenig Speicherplatz und viel wurde gelöscht.Nur großen Urlaub habe ich auf den Laptop überspielt.Pech - nee,ein Grund für einen Kurzurlaub.😁 Aber wenn's kühler ist,wir wollen ja noch eine Wanderung in der Bastei machen.Aber dann braucht man ja den ganzen Tag für den großen Park,mit Gondelfahrt und dem Palais.Sag ich doch,Dresden ist viele Reisen wert.😂
Heute ist ein Regentag,aber sowas von... deshalb sitzte ich auch schon am Vormittag am Laptop.
Vielleicht lesen wir uns ja noch einmal heute... bis dahin
schöne Grüße von der Fewa
@netterBerliner, da haben die auch gar keine Hemmungen 😁
bin wieder da. Ich muss euch unbedingt erzählen,wen ich in der Stadt getroffen habe........
Ich habe meine Freundin Tina aus Schleswig Holstein in Moers auf der Steinstrasse getroffen,bei ihr Sieglinde,wo sie gerade zu Besuch ist.
ok Tina war bei ihrer Tochter in Aachen,zur Abiturfeier von ihrem Enkel Mark. Und da lag es nahe,Siggi in Moers zu besuchen. Und da ich Zeit hatte, sind wir Kaffee trinken gegangen und haben gequatscht.
So, gleich gibt es wieder Kaffee.
Ich war ganz faul heute,aber alles was ich heute nicht getan habe,kann ich morgen auch noch machen. Die Arbeit läuft mir nicht weg,aber ich weiss nicht,wann ich meine Freundin aus Holstein noch mal treffen kann.
Wir sind über 50 Jahre befreundet.Sie ist damals mit ihrem Mann nach Holstein gezogen,weil er da ein tolles Jobangebot hatte,bei den BAYERWERKEN. Er ist dann sogar Obermeister geworden. Leider ist er im März verstorben.
Im September hätten sie Goldhochzeit gehabt.
Also dann bis später mal oder so