Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Sonne scheint 🌞
Laune steigt 😁 auch,weil alle nett zu mir sind 😊
TB
Einen "Guten Morgen " in unsere kleine Runde und an alle Mitleser.
liebe @ Hanni53 Danke schön🌷
Liebe @Trollblume, die Sonne bringt doch gute Laune bei grauen Wetter. ☀️
Bei mir schneit es schon den ganze Tag leichte Flocken.
Wollte einen Buntspecht am Nussbaumstamm fotografieren. Die hüpfen immer so niedlich am Stamm. Er war schneller als ich und klopft jetzt in den Ästen.
Ein Wimmelbild - wo ist der Specht?😉
Hanni
Wenn es unter dem Schnee noch gefroren ist wird es schon kritisch.. habe jetzt gerade die Zeitung ausgetragen. Heute morgen ging noch gar nichts
Liebe Grüße Brita 😘🍀🌞
Wir haben auch ein Nussbaum vorm Haus. Der wird auch immer von einem Buntspecht besucht
Liebe Grüße Brita
Liebe @Brita, die späte Zustellung verstehen die Leser bestimmt, bei dem Wetter. Bei uns gibt es zum Wochenende für jeden Haushalt eine kostenlose "Lausitz Woche" auf die warte ich bestimmt schon 5 Wochen, ... kein Glatteis und Schnee.😒
LG Hanni
Ich wünsche allen hier einen schönen und entspannten Freitag 🌻
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
Gebt alle gut auf euch Acht 🐞
Liebe Grüße Brita 🌞
Guten Morgen🌞
Hanni53, ich habe den Specht gefunden😃
Wir haben in unserem ehemaligen Haus das ganze Jahr über gefüttert und es war schön und interessant zu sehen wer sich da alles bedient hat. Manchmal leider auch der Sperber😠 und der war nicht auf Rosinen, Erdnüsse und Haferflocken aus. Es ist wie es ist, alle wollen leben 😎
Jetzt gibt es gleich Frühstück, mein klappert schon mit den Tellern und danach "möchte" ich kurz durch das Haus räumen und putzen.
Heute Nachmittag geht es auf einen runden Geburtstag und ich fürchte der Abend wird lang und die Nacht wird kurz.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und seid vorsichtig, wo es nötig ist.
TB
Einen "Guten Morgen " in unsere kleine Runde und an alle Mitleser.