Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Hallo an alle und besonders an taralenja, da bist DU nicht die einzige!
Ich bin zwar wie gewohnt schon um 05:30h nach dem ersten Tässchen Kaffee mit den Hunden unterwegs gewesen, aber als ich zurückkam und alle anderen noch schliefen, hab ich mich auch noch mal auf das Sofa gelegt und bin gnadenlos eingeschlafen. Dafür war dann der Frühstückstisch gedeckt und mein Tantchen hatte ihren Spezialkaffee gekocht - so richtig mit altem Melitta-Porzellan Filter und Wasser aus dem Kessel. Und sie mischt immer etwas Zichorienkaffee darunter. Uns schmeckt das sehr gut, er wird dann etwas herber und würziger. Der Tag hat also entspannt angefangen 🎵
Ich hoffe, für euch alle bleibt das so
Ob das wohl Glück bringt? Gerade schau ich in meine leere Cappuccino - Tasse und sehe .. einen Elefanten! Seht Ihr ihn auch? Der Tag muss gut werden.
aber mir blieb nichts anderes übrig als mich an den maschinenkaffee zu gewöhnen.
taralenja1.11.
DER HEUTE FRÜH AN
MEINEM BETT STAND
UND GESAGT HAT:
"EURE KÖNIGLICHE
HOHEIT,
HIER IST IHR
Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag
Ulla
da stimme ich dir voll zu, ich muss zwar nicht mit königliche hoheit angesprochen werden, aber einen kaffee ans bett als erstes am morgen, das wäre was... habe ich nie in meinem leben gehabt.
herzlichst
taralenja1.11.
ICH FINDE, SO EIN WECKER
BRINGT EINFACH SINNLOSE UNRUHE IN DEN
TAGESABLAUF.
Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag,
Ulla
so einen tollen wecker habe ich auch mal besessen. die sind doch total schick und auch durchdringend. da ist man wirklich wach.
ich möchte auch liebe morgengrüße für alle user*Innen dieses thread dalassen. es ist mittwoch, ein wochenteiler, und es geht jetzt auf das wochenende zu.
ich habe heute viel vor, mittags kommt die frieseurin, anschließend fahre ich eine runde durch die stadt und hole meinen einkauf bei dem rewe abholservice ab und abends telefoniere ich mit meinem besten freund und verleger, erfahre heute, wann mein neues buch erscheint. es ist fertig und wird online veröffentlicht.
herzlichst
taralenja1.11.
Guten Morgen zusammen, guten Start in den neuen Tag
Ulla Bild: Pixabay
Danke Ulla
haben mein Toaster schon gerichtet
Das Übel, was uns trifft, ist selten so schlimm als das, welches wir befürchten.
Guten Morgen zusammen,
starten wir also mutig in den neunen Tag
Ulla Pixabay
allen user*Innen hier wünsche ich einen guten start in den neuen tag. bei uns hat es heute nacht endlich mal geregnet und für nachmittag ist auch wieder feiner regen angesagt. die natur braucht es so dringend.
herzlichst
taralenja1.11.