Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
🌻 Guten Morgen ,
ich wünsche euch einen schönen Tag .
LG
Chelsea
guten morgen,
ich wünsche auch allen einen sehr schönen und nicht zu warmen tag.
leider kann ich keine schönen photos einstellen (kein photoapparat und keine ahnung wie man photos in den pc reinbekommt), aber ein paar schöne blumen gibt es auch hier zum anklicken. 🌺🌼🌸🌼🌺
lg
minerva
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag
Ulla
🌼 Guten Morgen ,
ich wünsche euch einen schönen Freitag.
LG
Chelsea
Ja, das war einer von den Charmeuren vor längerer Zeit.....leichte Schauspielerei, als Sänger (wie in diesem Lied 💖, habe eine kleine Weile reingehört) damals sehr herzig 😅.....es gefiel uns (!?)......heute ist das komplizierter, das Einfache muss man sich aussuchen, sofern es gemocht wird. Ich bin noch in Vielem bei der *altmodischen Art*......."Neumodisches" wird bei Gefallen mit dazu genommen 😂
Ich wünsche schon ein gutes WE, mit vielseitiger Erfrischung 🍉🍦🚣⛅️
mit Gruß, hessenrose
Mit Erfrischungen jeglicher Art wünsche ich einen reizenden Tag 🍉🍇🍧🛀🍻
Guten Morgen, bedeckter Himmel aber schon 18 Grad.
Wird wieder ein heißer Tag, Gewitter sind auch angesagt.
Trotzdem - guten Start in die neue Woche
Ulla
Guten Morgen liebe @ Lorena, liebe @ taralenja und alle anderen.
Vom Abend in den Morgengruß gesprungen, wünsche ich allen freiheitsliebenden " Alten " einen coolen Wochenstart. Spazieren wir also selbstbewusst und hoch erhobenen Hauptes in den Montag und nehmen uns was wir brauchen.
Liebe Grüße für euch von Momoline
Ich erinnere mich an die "früheren Sommer" (bin Jahrgang 47), am sehr frühen Morgen Sonne mit einer angenehmen Frische..ahhhh, spätere Frühe ca. 8.00 Uhr beginnt die Wärme, gegen Mittag steigt die Wärme um dann bald in Hitze bis !? 30° über zu schwappen.......das waren die Sommer bis in den September hinein 🌞, Tag für Tag, von Kindheit .....mit Gewitterregen....herrlich für uns Kinder : ...die Straßen wurden zu See' ...........an bis sich die "Untaten der Menschheit" in der Umwelt bemerkbar machten 😪
Am Ende sind alle schlauer, leider zu spät...!
Für heute einen schönen, altbekannten Sommertag 😏 ...
hessenrose
Guten Morgen
kleine Unterstützung zum wach werden.
Schönen Tag allen.
Ulla