Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
meine morgengrüße kommen heute spät, eher habe ich es nicht geschafft. trotzdem kommen sie von herzen.
herzlichst
taralenja1.11.
herzlichst
taralenja1.11.
ich sage ein herzliches hallo in die morgenrunde.
gerade war der pfleger bei mir und wunderte sich, dass ich schon wach bin. das ist ja bei mit nichts neues, nur der neue pfleger hatte es noch nicht bemerkt.
aber da wir auch teetrinker unter uns haben gibt es auch diesen hier in der runde.
es wird heute noch heißer als gestern. deswegen möchte ich euch sagen, bitte das trinken nicht vergessen. ich habe da etwas für euch.
so lässt es sich in den tag starten.
gleich nach dem frühstück werde ich eine runde drehen und noch einmal auf den alten friedhof fahren. ich möchte sehen, ob das kleine häschen wieder da ist, das ich gestern mehrfach gesehen habe. vielleicht kann ich es ja fotografieren.
herzlichst
taralenja1.11.
gerade war der pfleger bei mir und wunderte sich, dass ich schon wach bin. das ist ja bei mit nichts neues, nur der neue pfleger hatte es noch nicht bemerkt.
aber da wir auch teetrinker unter uns haben gibt es auch diesen hier in der runde.
es wird heute noch heißer als gestern. deswegen möchte ich euch sagen, bitte das trinken nicht vergessen. ich habe da etwas für euch.
so lässt es sich in den tag starten.
gleich nach dem frühstück werde ich eine runde drehen und noch einmal auf den alten friedhof fahren. ich möchte sehen, ob das kleine häschen wieder da ist, das ich gestern mehrfach gesehen habe. vielleicht kann ich es ja fotografieren.
herzlichst
taralenja1.11.
die getränke sehen so gut aus, daß die hitze einem garnichts mehr ausmacht. 😊
ich wünsche dir und allen anderen einen sehr schönen tag.
lg
minerva
ich wünsch allen einen schönen Sonntag .
Gestern die Hitze war grausig für Mensch und Tier .
Da heißt es wirklich trinken,trinken....sonst geht es an Kreislauf.
Hier bei den leckeren Getränke greife ich gerne zu...Danke.
Wir waren um kurz vor 6 Uhr mit den Hunden Gassi ,da waren es schon 20°Grad...puh heute wirds wieder heiß.
Passt auf euch auf 🐬
LG
Chelsea
RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schönen guten Morgen möchte ich heute am Sonntag allen erwachten + noch schlafenden hier im Treff sagen 🌞🌸
Ich sitze an meinem Schreib/Arbeitstisch vor dem geöffneten Fenster, Äste und Blätter eines hochgewachsenen Baumes (2.Etage) zum Greifen nahe.
Auf der linken Seite die offene Balkontür, bunte Pflanzen/Blumenmischung säuselt ein warmes Windchen zum mir an den Schreibtisch 😍. Kommt später die Hitzewelle langsam um die Ecke...Sonnenschirm, Gardinen...alles bereit, die Hitzewelle möglichst auszusperren.
Für Langeweile wird kein Platz sein....interessante Beschäftigung/en mit Musikbegleitung (Klassik passt mir zu diesem Klima) wird meinem Nachmittag entspannte Zeit bereiten.
Wünsche den Damen und Herren angenehmes Tun, oder Nichttun.... um den Tag gut gekühlt mit Eis, Baden, Balkon-Schatten etc genießen zu können.
Einen herzlichen Gruß aus Berlin
hessenrose 😉
Ich sitze an meinem Schreib/Arbeitstisch vor dem geöffneten Fenster, Äste und Blätter eines hochgewachsenen Baumes (2.Etage) zum Greifen nahe.
Auf der linken Seite die offene Balkontür, bunte Pflanzen/Blumenmischung säuselt ein warmes Windchen zum mir an den Schreibtisch 😍. Kommt später die Hitzewelle langsam um die Ecke...Sonnenschirm, Gardinen...alles bereit, die Hitzewelle möglichst auszusperren.
Für Langeweile wird kein Platz sein....interessante Beschäftigung/en mit Musikbegleitung (Klassik passt mir zu diesem Klima) wird meinem Nachmittag entspannte Zeit bereiten.
Wünsche den Damen und Herren angenehmes Tun, oder Nichttun.... um den Tag gut gekühlt mit Eis, Baden, Balkon-Schatten etc genießen zu können.
Einen herzlichen Gruß aus Berlin
hessenrose 😉
Guten Morgen 🌻
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gestern hat es bei uns geregnet und war herrlich kühl ,die Natur und der Garten haben sich gefreut.
Und wir natürlich auch ...das war für den Körper zu heftig mit der Hitze .
LG
Chelsea
Guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Tag
Ulla
in die nette morgenrunde. es wird schön heute und wieder zu warm.
passt gut auf euch auf und trinkt genug.
taralenja
passt gut auf euch auf und trinkt genug.
taralenja
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag
Ulla