Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Ach - schon wieder Freitag - war doch erst neulich Montag.
Ich finde, das muss abgeschafft werden, die Woche müsste verlängert werden.
Das geht doch so nicht weiter, das Leben rast nur noch an einem vorbei.....
Egal wie es ist,
ich wünsche euch allen heute einen fröhlichen Tag.
LG Lorena
Lorena
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Gestern war sehr schwül ...puh...nicht angenehm .
Nach dem Gewitter kühlte es ein wenig ab und man konnte gut Schlafen bei offenem Fenster.
Ich bin heute Morgen wieder schön früh aufgestanden und habe um 4.30 Uhr alle Fenster weit geöffnet .
Nun ist es angenehm im ganzen Häuschen.
Heute Mittag gehe ich rüber zu unsren Nachbarn und Freunden zum Schwimmen ,das tut meinem Rücken gut .
Später werde ich für meinen Mann eine Schüssel Nudelsalat machen ,er ißt den so gerne .
Für mich gibt es was leichtes Tomaten-Feta-Salat und Obst.
Bei der Hitze kann ich nicht viel oder was warmes essen ,da wird mir übel.
Liebe Grüße
Chelsea
Guten Morgen,
ich wünsche allen, ein entspanntes Wochenende.
Gottlob sind wir hier vom Unwetter verschont geblieben, in Paderborn war es ja ganz schlimm.
Guten Morgen allen, Unwetter gut überstanden?
Schönen Samstag wünscht Ulla
Guten Morgen allen ST.lern, den anwesenden und noch kommenden.
Hier ist es kühler geworden und das Unwetter war harmlos mit ausreichendem Regen. Jetzt ist es bewölkt und keine Sonne im Moment, kann sein das sich das noch ändert, denn der Himmel hat ja hier und da ein blauces Fleckchen für uns bereit gestellt. Heute sollen nicht viel mehr wie 19 Grad hier kommen. Da werd ich mal nicht zu viel lüften, sonst friere ich noch.
Allen einen angenehmen Samstag.
Freddy
Auch aus dem Brandenburgischen sehr herzliche, morgendliche Grüße. Die Nacht, mit angesagten Unwettern ist vorüber und siehe da...bis auf gefüllte Regentonnen ist zum Glück nichts negatives weiter passiert.
Wir hatten aber vorsichtshalber die beiden Hochbeete sicher gestellt, andere Töpfe ebenfalls gut verstaut und die Holly festgebunden.
Ich habe immer noch den Sturm vom März vor Augen..., wo der Schaden sehr viel größer war. Man ist sensibilisiert und ein paar Handgriffe können schon mal vor Schaden schützen.
Ein wunderschönes und etwas kühleres Wochenende
wünscht
Kristine
Wir waren gerade zum Grönland und danach beim Disqounter und siehe da, meine Frau hat kein Paket Mehl mitgenommen obwohl eine Palette am Lager war, es normalisiert sich.
Langsam normalisiert es sich hier auch wieder. Ich hatte gar keine Möglichkeit mehr, an Öl zu kommen.
Jetzt ist das kein Problem mehr, allerdings ist es sehr teuer geworden.
hallo und guten morgen,
es scheint ein schöner, aber nicht so heißer tag zu werden, der blick aus dem fenster sagt das. heute nacht schien der halbmond in mein zimmer, so um diese zeit hatte ich ihn noch nicht gesehen.
genießt alle diesen tag.
herzlichst
taralenja1.11.
ich wünsche allen Lesern hier einen schönen Sonntag.
Genießt den Tag und die Sonne wenn sie scheint. Erholt euch gut und passt alle gut auf euch auf 🌼☕💕
Liebe Grüße Brita