Forum Allgemeine Themen Plaudereien Natascha Kampusch-Heute in der ARD

Plaudereien Natascha Kampusch-Heute in der ARD

gila
gila
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von gila
als Antwort auf fenna vom 26.01.2010, 18:13:56
Ich auch nicht.
gila

War sie eigentlich ein "Übermensch"? Jedes 10-jährige Kind, das entührt und in einem Verlies "gehalten" wird, hat erst mal Sehnsucht nach den Eltern.
Das ist normal so.
sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf gila vom 26.01.2010, 18:35:15
gila

Hast Du Dir den Film angesehen?
Frau Kampusch hat als Überlebensstrategie sehr früh begonnen,
dem Peiniger zu verzeihen, jedoch nicht vergessen, diese Strategie
hat ihr ihr dabei geholfen, all das Schreckliche zu überleben!

Auch wurde sie ja nicht die ganzen 8 Jahre im Verlies gehalten!

Aber was solls, wer den Film nicht gesehen hatte, sollte besser
keine eigenen Spekulationen hier einbringen!

Sonja
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 26.01.2010, 19:26:25
Eine sehr intelligente Mädchen. Ihr Peiniger war der einzige Mensch, welcher Sie zu sehen bekam.
Wahrscheinlich hatte sich auch verliebt, Ihr bleib nichts übrig, das war Ihre Rettung. Warum sollte Sie aus Ihren Martyrium kein Kapital schlagen? Das Geld ist die Entschädigung für Ihre verlorene Jahre und Quälereien, ich gönne für Sie Millionen.
Leider, die Menschheit ist neidisch, und gerade die Österreicher greifen Sie schonungslos an. Ich habe die letzte Sendung nicht gesehen, aber genügend darüber gelesen. Üble Spekulationen über die Entführung und überhaupt.
Über die Mutter der Peiniger habe ich nicht gelesen. Hatte Sie ein sexuellen Beziehung zum Sohn oder watt?
Nasti

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 26.01.2010, 22:06:15
Nasti

Natascha Kampusch machte gestern nur eine Andeutung von der Mutter/Sohn Beziehung, sie dachte dass die Mutter ihren Sohn ebenfalls peinigte, er dies wieder abreagieren musste!

Das Haus übergab sie dem Sohn, als sie umzog!

Grüss Dich, Sonja
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf fenna vom 26.01.2010, 18:13:56
hier scheiden sich eben die geister. ich glaub dem mädel nicht alles.
und ihr buch würde ich auf keinen fall kaufen.

Immer schön feste die Augen und Ohren zuhalten. Denn sonst müsste man ja zugeben, dass man im Unrecht sei.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2010, 10:55:30
@: "...Nehmt mir meine Meinung nicht übel,aber ich kann diese Kampusch-Geschichte einfach nicht vorbehaltlos glauben!..."

Ich denke, dass es so einige Leute gibt, die so etwas nur glauben könnten, wenn es ihnen selber passiert wäre....

....und dann schrecklich erbost wären, wenn man ihnen nicht glauben würde!

Anzeige

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2010, 10:19:16
Schorsch es darf geglaubt werden was Natascha Kampusch schreibt und in ihrem Film berichtet, es darf aber auch angezweifelt werden, keiner von uns war dabei oder weiß genaueres.

Warum also wird man hier einfach in eine Schublade gesteckt, beschimpft wenn man anderer Meinung,Überzeugung ist?
Ist das eure Toleranz?

Wenn ja, dann nenne ich das nicht Toleranz sondern Schubladendenken!Beschämend

benny
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2010, 10:19:16
schorsch:

Ich denke, dass es so einige Leute gibt, die so etwas nur glauben könnten, wenn es ihnen selber passiert wäre........und dann schrecklich erbost wären, wenn man ihnen nicht glauben würde

Du reagierst,wie so häufig,unlogisch,Schorsch

ich habe doch sehr wohl das Recht,eine eigene Meinung zu haben!!

Und,eines ist gewiss:
wäre mir Ähnliches passiert,ginge ich bestimmt nicht damit an die Öffentlichkeit!!!

Gudrun
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2010, 12:16:51
Mein Neugier hat mich gestern um 2 Stunden beraubt. Ich studierte durch viele Beiträge über Kampusch, Ihre Mutter, Ihr Vater, etc.
Es ist unglaublich was alles ist geschrieben worden! Angeblich war das kein Kidnapp, aber eine vorher schon geplante Aktion, Ihr ging besser beim Ihren Peiniger wie in Elternhaus, wo Sie schon als Kind angeblich sexuell missbraucht war.
Dagegen spricht aber die Tatsache, dass der Peiniger ein Verließ baute in Keller. Beim Fritzl Verließ war alles eindeutig dokumentiert, es gibt keine Nachreden, nur beim Kampusch.
Bringt uns nicht Vorwärts wenn wir uns damit so lange beschäftigen, nur Zeitverlust. Nicht nur die Opfer profitieren davon, auch die Medien. Es geht immer um Profit, und um Gier.Die echte Wahrheit werden wir nie erfahren.

Nasti
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2010, 12:16:51
Hallo Benny, hallo Gudrun,

selbstverständlich dürft Ihr eine eigene Meinung zu dem Geschehen haben. Um aber Eure Meinung verstehen zu können, wäre es für mich hilfreich, wenn Ihr nicht nur schreibt, dass Ihr das Ganze für fragwürdig haltet, sondern auch mal genauer erklärt warum.

Myrja

Anzeige