Plaudereien Müssen bald die Toilettensymbole geändert werden?
Auf dem Hauptbahnhof in Hannover sah ich letzte Woche einen Herrn im Rock auf dem Bahnsteig. Wenn sich das durchsetzt, versteht bald keiner mehr die Symbole an den Toiletten.
Re: Müssen bald die Toilettensymbole geändert werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Symbole stehen für "Damen und Herren" und nicht für die Kleidung.
Selbst dann nicht, wenn ein Herr "Rock traditionell" trägt.
Und ob jemand Männchen oder Weibchen ist, sollte sie/er in den meisten Fällen
schon noch wissen.
nordstern
Selbst dann nicht, wenn ein Herr "Rock traditionell" trägt.
Und ob jemand Männchen oder Weibchen ist, sollte sie/er in den meisten Fällen
schon noch wissen.
nordstern
Noch nix von mode mitgekriegt?
Viele männer sind keine männer mehr, auch wenn sie hosen anhaben
Viele männer sind keine männer mehr, auch wenn sie hosen anhaben
Ich vermute, dass bald neben dem Toiletteneingang Scanner hängen werden, die man dann unter den Rock halten muss ()
Es gibt nichts neues unter der Sonne.
Dafür muss man nicht in Hannover aufschlagen.
Gleichberechtigung für alle:
Männer, stürmt die Damen-Toes !
(mit Vermummung natürlich)
Dafür muss man nicht in Hannover aufschlagen.
Gleichberechtigung für alle:
Männer, stürmt die Damen-Toes !
(mit Vermummung natürlich)
auch schotten müssen mal pinkeln! oder? :)
Als ich den Titel las, dachte ich, es ginge um das 3. Geschlecht, das neuerdings erlaubt sei bei nicht eindeutiger Feststellung, ob männlich oder weiblich bei Neugeborenen...???
LG barbarakary
LG barbarakary
Ich trage gerne Hosen. Muß ich in Zukunft zu den Männlein rein
Echt in Not war ich vor Jahren auf einem türkischen Schiff. Da gab es keine Symbole, sondern nur Schrift. Ein sehr netter Türke hat mir dann aber den richtigen Weg gewiesen
Echt in Not war ich vor Jahren auf einem türkischen Schiff. Da gab es keine Symbole, sondern nur Schrift. Ein sehr netter Türke hat mir dann aber den richtigen Weg gewiesen
Wie gut sind da Länder dran, die ihre öffentlichen Toiletten geschlechtslos gekennzeichnet haben, wie zum große Teil hier in Schweden üblich. Bei behindertengerechten Toiletten ist es ja sowieso gang und gebe. (Hier in Schweden hat jede öffentliche Toilette auch eine behindertengerechte Toilette)
Was sind wir Deutsche doch für ein glückliches Volk - wir wissen es nur selbst nicht, wenn wir traurig oder empört durch den Tag mit verkniffenem Mund latschen und unsere WElt mindestens einmal wöchentlich kurz vor dem Untergang steht. Ein Volk, das solche Sorgen hat, befindet sich eigentlich im Paradies, oder? Olga