Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen
Re: Meine neue Heimat - Ich bin angekommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Yoli, nimm es Dir nicht so zu Herzen. Ich glaube, der schorsch hat eine sehr spezielle Art von Humor, die manchmal nur er versteht und wie fast jeder Mann steht er gerne einmal im Mittelpunkt, auch in einem Thema wie Marokko, Katzen und Umziehen Nimm es nicht so schwer.
Liebe Wolkenschieber,
genau so ist es!
Myrja
genau so ist es!
Myrja
Liebe Yoli, nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Ich glaube,
der schorsch hat eine sehr spezielle Art von Humor,
die manchmal nur er versteht und wie fast jeder Mann steht er gerne einmal im Mittelpunkt,
auch in einem Thema wie Marokko, Katzen und Umziehen Nimm es nicht so schwer.
Wie interessant,dass sogar hier rumgehechelt werden muss!
Schorsch
hat lediglich etwas erklärt
für mich absolut kein Grund,ihn hier dumm "anzumachen"
Also hecheln muss ich gerade nicht, dazu ist es zu kalt.
Warst Du auch schon in Marokko, Gudrun?
...wenn ich "hecheln" statt einer direkteren Ausdrucksweise wählte,
sollte das eigentlich auch dir genügen........
und,wo ich schon war oder nicht war,
du Wolkenschieberin,das wüsstest du wohl gerne
Na, in diesen Thread braucht man wohl erst einmal nicht mehr hineinzuschauen.
Schade, dass alles kaputt gemacht wird.
w.
Schade, dass alles kaputt gemacht wird.
w.
...wenn ich "hecheln" statt einer direkteren Ausdrucksweise wählte,
sollte das eigentlich auch dir genügen........
und,wo ich schon war oder nicht war,
du Wolkenschieberin,das wüsstest du wohl gerne
Darf man fragen, warum Du hier mit so schlechter Laune die schöne Unterhaltung kaputt machen muSsT, Gudrun? Bist Du so humorlos?
Ich glaube nicht, dass Du schorsch, den ich als Weltbürger einschätze und der eben gerne mal seinen speziellen Humor loslässt, zur Seite stehen musst! Also sei doch bitte friedlich, auch wenn Du mich offenbar nicht leiden kannst. Und nein, wo Du gewesen bist, interessiert mich wirklich nicht. Bestimmt nicht. Wenn man da so schlecht gelaunt wird, möchte ich da auch nicht hin. Namasde
Hallo liebe Myra,
Dein Unternehmungsgeist ist einfach toll! Ich wollte Dich doch noch fragen, ob Du in Essaouria schon mal im Hammam warst. Ich erinnere mich an wohltuendes eingeseift werden mit einer schwarzen Seife und anschliessend eine Arganölmassage, die fast eine Stunde gedauert hat. Wir dind danach geradezu in unser Hotel geschwebt, haben tief und lange geschlafen und waren am anderen Morgen wie neu geboren!
Achja und gleichzeitig noch die Frage, ob Du auch schon einmal auf so einer von Frauen betriebenen Argan oil Cooperative gewesen bist? Mich würde das sehr, sehr interessieren.
Liebe Grüße aus einem zum Glück sehr gut isolierten und beheizten Appartement hier in der Reha im Chiemgau.
Dein Unternehmungsgeist ist einfach toll! Ich wollte Dich doch noch fragen, ob Du in Essaouria schon mal im Hammam warst. Ich erinnere mich an wohltuendes eingeseift werden mit einer schwarzen Seife und anschliessend eine Arganölmassage, die fast eine Stunde gedauert hat. Wir dind danach geradezu in unser Hotel geschwebt, haben tief und lange geschlafen und waren am anderen Morgen wie neu geboren!
Achja und gleichzeitig noch die Frage, ob Du auch schon einmal auf so einer von Frauen betriebenen Argan oil Cooperative gewesen bist? Mich würde das sehr, sehr interessieren.
Liebe Grüße aus einem zum Glück sehr gut isolierten und beheizten Appartement hier in der Reha im Chiemgau.
Nein, Wolkenschieber,
in einem Hammam war ich noch nicht. Aber hiesige Bekannte von mir waren Anfang dieser Woche dort. Sie waren total begeistert. Es gab alles von der Massage, dem Einseifen, Haarewaschen bis zur Pediküre. Da werde ich demnächst auch mal mich verwöhnen lassen. Ich kenne es bisher nur aus der Türkei.
In einer Argan-Kooperrative selbst war ich auch noch nicht. Die liegen alle einige Kilometer außerhalb von Essaouira. Es gibt aber Verkaufsstellen in der Stadt von diesen Kooperativen. Dort habe ich mir schon das Öl gekauft. Ich benutze es für meine Haut. Es macht sie unglaublich seidig und weich. Ich habe mir aber fest vorgenommen, eine solche Kooperative zu besuchen.
Liebe Grüße aus dem momentan etwas kälteren Marokko. Es sind ca. 20 Grad, aber ein kalter Wind heute.
Myrja
in einem Hammam war ich noch nicht. Aber hiesige Bekannte von mir waren Anfang dieser Woche dort. Sie waren total begeistert. Es gab alles von der Massage, dem Einseifen, Haarewaschen bis zur Pediküre. Da werde ich demnächst auch mal mich verwöhnen lassen. Ich kenne es bisher nur aus der Türkei.
In einer Argan-Kooperrative selbst war ich auch noch nicht. Die liegen alle einige Kilometer außerhalb von Essaouira. Es gibt aber Verkaufsstellen in der Stadt von diesen Kooperativen. Dort habe ich mir schon das Öl gekauft. Ich benutze es für meine Haut. Es macht sie unglaublich seidig und weich. Ich habe mir aber fest vorgenommen, eine solche Kooperative zu besuchen.
Liebe Grüße aus dem momentan etwas kälteren Marokko. Es sind ca. 20 Grad, aber ein kalter Wind heute.
Myrja
Liebe User und Userinnen hier,
nehmt bitte nicht alles so bierernst. Jede/r hat seinen eigenen Humor und wir kennen uns nun lange genug, um auch den Humor der Kommentierenden zu kennen.
Lasst uns friedlich sein!
Myrja
nehmt bitte nicht alles so bierernst. Jede/r hat seinen eigenen Humor und wir kennen uns nun lange genug, um auch den Humor der Kommentierenden zu kennen.
Lasst uns friedlich sein!
Myrja