Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen
also war die Sorge unbegründet,aber ihre letzte Mitteilung war eben das sie am Montag wieder kommt.
Hallo all' Ihr Lieben,
es freut mich, dass Ihr an mich denkt und Euch Gedanken macht, weil Ihr nichts von mir lest.
Ich bin am Donnerstagabend zurück gekommen. Und dann ging es rund bei mir, immer vom Bett zur Toilette, hinter mir die Toilette, vor mir ein Eimer, die ganze Nacht. Ich hatte heftigsten Brechdurchfall und fühle mich heute ziemlich wackelig. Wollte aber kurz mitteilen, dass es mir ansonsten gut geht.
Sobald ich wieder ganz auf der Höhe bin, schreibe ich wieder. Habt ein bisschen Geduld!
Ich grüße Euch alle!
Myrja
es freut mich, dass Ihr an mich denkt und Euch Gedanken macht, weil Ihr nichts von mir lest.
Ich bin am Donnerstagabend zurück gekommen. Und dann ging es rund bei mir, immer vom Bett zur Toilette, hinter mir die Toilette, vor mir ein Eimer, die ganze Nacht. Ich hatte heftigsten Brechdurchfall und fühle mich heute ziemlich wackelig. Wollte aber kurz mitteilen, dass es mir ansonsten gut geht.
Sobald ich wieder ganz auf der Höhe bin, schreibe ich wieder. Habt ein bisschen Geduld!
Ich grüße Euch alle!
Myrja
Gute Besserung, liebe Myrja. Lass Dir alle Zeit der Welt.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Guten Morgen liebe Myrja, hoffentlich geht es Dir heute schon etwas besser. Auch ich habe Deine Berichte vermisst und mir schon Sorgen gemacht. Hoffentlich hast Du etwas Unterstützung durch die Lieben vor Ort, damit Du recht schnell wieder auf die Beine kommst.
Marokko ist in den Urlaubserinnerungen meines Mannes ein rotes Tuch. Vier Stunden vor dem Rückflug hatte es ihn in gleicher Weise, wie von Dir geschildert, erwischt. An das Theater mag ich mich nicht so gern erinnern. Aber die schönen Bilder des Landes, immer wieder geweckt durch Deine Fotos und Schilderungen, überwiegen.
Alles, alles Gute wünsche ich Dir, Christine
Marokko ist in den Urlaubserinnerungen meines Mannes ein rotes Tuch. Vier Stunden vor dem Rückflug hatte es ihn in gleicher Weise, wie von Dir geschildert, erwischt. An das Theater mag ich mich nicht so gern erinnern. Aber die schönen Bilder des Landes, immer wieder geweckt durch Deine Fotos und Schilderungen, überwiegen.
Alles, alles Gute wünsche ich Dir, Christine
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine, da hast du dir aber ordentlich was eingefangen !!
Ich hoffe das du jemanden hast der sich um dich kümmert und dir ein wenig zur Seite steht.
LG Kollwi
Ich hoffe das du jemanden hast der sich um dich kümmert und dir ein wenig zur Seite steht.
LG Kollwi
Tasso hielt schon von seinem Hochsitz
Ausschau nach dir ...
Schön, dass du wieder da bist, Myrja.
Gute Genesungswünsche. Montezumas Rache erwischt früher oder später wohl jeden mal in heißen Gegenden. .
Viel trinken, gelle, aber das weißt du ja eh.
Beste Genesungswünsche und
liebe Grüße aus dem hochnebeligen München.
Shenaya
Ausschau nach dir ...
Schön, dass du wieder da bist, Myrja.
Gute Genesungswünsche. Montezumas Rache erwischt früher oder später wohl jeden mal in heißen Gegenden. .
Viel trinken, gelle, aber das weißt du ja eh.
Beste Genesungswünsche und
liebe Grüße aus dem hochnebeligen München.
Shenaya
Da hast du möglicherweise etwas "falsches" gegessen/getrunken.
Ich kenne das aus Kenia. In unserer Gegend wird viel Ananas angebaut und die schmecken sooooooooooooooooooooooooooo lecker. Leider vertrage ich sie nicht und nachdem ich sie mal ausgiebig probiert hatte, hatte ich das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Woche hatte ich dann wieder Ruhe.
Seitdem lasse ich die Finger davon, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Gute Besserung ...
Kirk
Ich kenne das aus Kenia. In unserer Gegend wird viel Ananas angebaut und die schmecken sooooooooooooooooooooooooooo lecker. Leider vertrage ich sie nicht und nachdem ich sie mal ausgiebig probiert hatte, hatte ich das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Woche hatte ich dann wieder Ruhe.
Seitdem lasse ich die Finger davon, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Gute Besserung ...
Kirk
Auf Reisen in mir vor Jahrzehnten noch eher unbekannte "kulinarische Gefilde" half mir (prophylaktisch) vor den Mahlzeiten jeweils ein Fingerhut voll Wodka.
Die letzten Jahre hatte ich in den Tropen keinerlei MD-Probleme mehr.
Was dir die reife Ananas, Kirk, war mein "Verhängnis" (Ende der 80er) in Form eines mit Eiswürfeln gekühlten Getränks. Trotz einschlägiger Warnungen kenianischer Freunde konnte ich es (ein einziges Mal) nicht lassen - mit durchschlagender Wirkung.
Shen
ARme Myrja - das war wohl Montezumas Rache (oder wie immer der Übeltäter in Marokko wohl heisst). ABer irgendwie ahnte ich innerlich,dass irgendwas nicht so stimmig ist - hoffentlich geht es Ihnen jetzt wieder so richtig gut und wir hören bald wieder. Gute Genesung weiterhin - lg Olga
Danke für Eure gutn Besserungswünsche!
Heute endlich habe ich es überstanden. Aber ich fühle mich nun total schlapp. Ihr müsst also noch etwas Geduld haben. Ich habe auch viele Fotos von der Tour mitgebracht. Im Laufe dieser Woche werde ich Euch aber berichten und die Fotos einstellen.
Myrja
Heute endlich habe ich es überstanden. Aber ich fühle mich nun total schlapp. Ihr müsst also noch etwas Geduld haben. Ich habe auch viele Fotos von der Tour mitgebracht. Im Laufe dieser Woche werde ich Euch aber berichten und die Fotos einstellen.
Myrja