Forum Allgemeine Themen Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen

Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine neue Heimat - Ich bin angekommen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 23:15:34
Ah, ok, hab geguckt. Nix für ungut, aber man wird vorsichtig mit der Zeit.

LG,
woelfin
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 23:15:34
Danke, Wolkenschieber! Ich habe auch nicht ins Profil geschaut. Sorry. Aber wie Woelfin schon schreibt wird man vorsichtig und hat leicht den Verdacht eines Doppelnicks.
Daher habe ich ja auch gefragt - fragen ist besser als dumme Vermutungen anzustellen.

Einen schönen Tag noch - Lilac
Didier40
Didier40
Mitglied

geschrieben von Didier40
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 21:33:56
@ Wolkenschieber

nun hat Myria ja ihre Aufenthaltsgenehmigung bekommen seit gestern. Gratulation von meiner Seite.

[WM: private Infos gelöscht]

Alles erdenklich Gute an Myria fuer die Zukunft in ihrem Wahlland

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Didier40 vom 04.02.2016, 10:22:36
Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt………

Pippa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 04.02.2016, 10:40:45
Da hoffe ich doch immer noch, dass der Appell von Wolkenschieber (eigentlich Schieberin) von den Kontrahenten aufgenommen wird, um friedlich dort zu leben. Mehr konnte hier wahrlich nicht getan werden!
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 17:32:50
Lieber Karl,
kannst du die Beiträge von Didier nicht ganz löschen?
Ich finde, das geht gar nicht, dass die so stehenbleiben. Myrja hatte ja gar nichts mehr darüber geschrieben, die Streitereien gingen ja nicht von ihr aus. Er platzt hier einfach rein und schreibt ganz persönliche Sachen über sie, die niemand nachprüfen kann und ihr sehr schaden können.

Du erinnerst dich aber gewiss noch daran, dass sie den Namen Didier von Anfang an ins Spiel gebracht hat?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 04.02.2016, 11:17:52
Lieber Karl,
kannst du die Beiträge von Didier nicht ganz löschen?
Ich finde, das geht gar nicht, dass die so stehenbleiben. Myrja hatte ja gar nichts mehr darüber geschrieben, die Streitereien gingen ja nicht von ihr aus. Er platzt hier einfach rein und schreibt ganz persönliche Sachen über sie, die niemand nachprüfen kann und ihr sehr schaden können.

Du erinnerst dich aber gewiss noch daran, dass sie den Namen Didier von Anfang an ins Spiel gebracht hat?

Ein klärendes Gespräch zwischen den beiden würde helfen, ich finde es nicht gut wenn man diese Meinungsverschiedenheiten in die Öffentlichkeit trägt.

Phil.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
Dieser Thread wurde von Myrja eröffnet, um uns, den ST-Mitgliedern, von ihrer neuen Heimat zu berichten. Er wird von vielen gerne gelesen, was an den mannigfaltigen Reaktionen zu erkennen ist. Viele fiebern mit ihr mit, wenn sie über ihre Katzenschar berichtet oder ihre Ausflüge, die Beschaffung von notwendigen Möbeln und und und.

Bisher war dies einer der interessantesten Threads, den es im ST gab, jedenfalls aus meiner Sicht.

Nun möchte ich Dich bitten, Didier, diesen schönen Thread nicht zu zerstören. Myrja hat schon bekundet, dass sie sich zu diesem Thema nicht mehr äußern wird. Nun zeige Du bitte auch diese Größe und lass das Thema ruhen. Damit tätest Du zumindest mir, die ich hier gerne lese, einen großen Gefallen, anderen vermutlich auch.

Du hast nun Deine Sicht der Dinge dargelegt und nun sollte es auch gut sein.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

woelfin
Schade, Didier, dass Du meinen Appell offenbar missverstanden hast - warum denn nun wieder so private Details, die nur die Betreffende selbst etwas angehen? Ist es eines erfahrenen, weit gereistem Manne nicht unwürdig, hier so private Dinge einer anderen Person breitzutreten? Myrja hat sich hier entschuldigt, Deinen Namen genannt zu haben und auch Du hast Dich in dem Post an Karl einsichtig gezeigt, warum denn nun nachkarten?

Du schreibst "Alles erdenklich Gute an Myria fuer die Zukunft in ihrem Wahlland" - dann lass ihr doch auch die Ruhe und den Frieden und die leser hier wird es nicht interessieren, ob, warum oder wieso Du einen schlüssel hast und wer ihr Vermieter ist. Du schreibst, Du bist Unternehmer - bitte verlass dann auch nicht den Weg der Seriosität und veröffentliche Details zu Deinen ehemaligen Kundinnen.

Dir weitrehin gute Geschäfte und ein friedliches Zusammenleben mit allen
als Antwort auf schorsch vom 04.02.2016, 11:17:52
Schorsch, das war für mich Schnee von gestern, auch wenn ich, es stimmt, auch bei Myrja die Namensnennung nicht in Ordnung fand.
Hier öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, geht gar nicht, damit meine ich jetzt beide Seiten. Zumal niemand von uns weiß, wie die Sache sich wirklich verhält und wir deshalb neutral bleiben sollten oder sogar müssen.

Schade um den schönen Thread!

Anzeige