Forum Allgemeine Themen Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen

Plaudereien Meine neue Heimat - Ich bin angekommen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine neue Heimat - Ich bin angekommen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf myrja vom 05.12.2015, 18:36:53
Dann werde ich jetzt mal den Webmaster über die Spams informieren.

w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.02.2016, 14:38:13
Das finde ich eine prima Idee!

Meli
Didier40
Didier40
Mitglied

geschrieben von Didier40
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.02.2016, 14:38:13
Besser waere es MYRIA benachrichtigen, dass sie einige Korrekturen ausgleicht. Wenn sie mit den Behoerden Probleme hat, so soll sie diese nicht auf andere verlagern.

[WM: zu Persönliches gelöscht]

Erst heute erhielt ich die Nachricht von einer ihr bekannten Behoerde in Essaouira, dass sie in diesem Forum wie auch bei Facebook Posts setzt, die einigen Beamten ein Dorn im Auge ist. Dies hatte sie bei Facebook geloescht wurde jedoch verfolgt. Durch ihre diverse Plauderei in Cafes wurde man auf sie aufmerksam. Eines haette sie sich denken koennen; man versteht auch deutsch und wenn die Plauderei an gewisse Behoerden gelangt darf dies gehandhabt werden wie es beliebt.

[WM: zu Persönliches gelöscht]

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf Didier40 vom 03.02.2016, 16:48:09
Was soll das denn---warum schreibt nun Myrja nichts dazu---ist ja grausam!!!!!
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

als Antwort auf Didier40 vom 03.02.2016, 16:48:09
Hallo Didier,

Du hast 3x einen identischen Text eingestellt. Ich habe das Duplikat und das Triplikat gelöscht.

Zudem habe ich deinen wie myrjas bürgerlichen Namen in den Beiträgen unlesbar gemacht.

@ myrja und @ Didier,

ich bitte Euch, im Seniorentreff keinen privaten Krieg auszufechten. Dazu ist der ST nicht gedacht.

Eine Fortsetzung der persönlichen Streitereien werde ich nicht dulden. Das Putzen der Beiträge macht mir Arbeit und Arbeit habe ich genug.

Danke für Euer Verständnis.

Karl alias Webmaster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 17:23:36
Lieber Karl,
kannst du die Beiträge von Didier nicht ganz löschen?
Ich finde, das geht gar nicht, dass die so stehenbleiben. Myrja hatte ja gar nichts mehr darüber geschrieben, die Streitereien gingen ja nicht von ihr aus. Er platzt hier einfach rein und schreibt ganz persönliche Sachen über sie, die niemand nachprüfen kann und ihr sehr schaden können.

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 17:32:50
hm - leider hat aber myria auch Anschuldigungen mit Namensnennung getätig (05.12.2015 18:36 und davor) Wir alle wissen nicht, was wahr ist und was nicht und auch wenn sie mir sehr, sehr sympathisch ist, so sollte die andere Seite doch eine Chance der Gegendarstellung haben? MHO
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 18:01:46
...und Myrja ist auch gewarnt worden, dass diese öffentlichen Anschuldigungen (mit Namensnennung)so nicht in Ordnung waren. Sie hat die Beiträge, soviel ich weiß, nicht gelöscht. Der Angeschuldigte hat, denke ich, auch das Recht, seine Sicht der Dinge zu schildern.

Mir tut das leid, dass die Berichte aus Marokko aus diesem Grunde etwas aus dem Ruder gelaufen sind. Ich hoffe nur, dass nan diese Geschichte bereinigen kann und wünsche der Myrja weiterhin alles Gute.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2016, 18:01:46
Das stimmt natürlich grundsätzlich. ABer müssen wir es uns wirklich antun (wie Karl ja richtig schreib) hier weitere Streitereien zu produzieren und will wirklich irgendjemand von uns, dass diesen Details auf den Grund gegangen werden? Ich jedenfalls nicht - es wird sowieso schon bei jeder Gelegenheit und bei jedem Thema teilweise unwürdig gestritten und verleumdet.
Ich sandte Myrja eine Privat-Mail und warnte sie schon mal vor, was da so alles aufläuft. Sie braucht diesen Kontakt zu uns in Deutschland mit Sicherheit, weil es vermutlich nicht immer so einfach ist, sich in einem völlig anderen Kulturkreis zu bewegen und zu begegnen. Dabei sollten wir ihr weiterhin helfen, wie ich finde. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.12.2015, 16:39:58
Liebe Myrja,

nun weiß ich nicht mehr, ob ich Dich für Deinen Mut noch bewundern soll.

Ob es wirklich so klug war, sich XXXXXX zum Feind zu machen, wage ich zu bezweifeln. Die Zukunft wird es zeigen.

Grade im Ausland ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Dort kann nicht nach deutschen Maßstäben gemessen werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass diese Sache nicht in einem bösen Erwachen endet.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin

Das war meine Antwort an Myrja am 05.12.2015 16:39, nachdem sie im ST den Stein ins Rollen gebracht hatte.

Ich hoffe für Myrja, dass meine seinerzeitigen Befürchtungen sich nicht bewahrheiten werden.

LG,
woelfin

Anzeige