Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Vorsatz für heute....

Plaudereien Mein Vorsatz für heute....

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von Globetrotter
AUSGEFÜHRT!!! JA

vorsichtshalber hatte ich ihn hier nicht preisgegeben,
da ich nicht wusste ob er doch meiner Prokrastination zum Opfer fällt
Gefrierschrank abgetaut und gesäubert
👍😂




meint pfeifend, jetzt einen Becher Kaffee geniessend,
Globetrotter🎶😉
val
val
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von val
als Antwort auf Globetrotter vom 18.06.2024, 11:24:02

😂

Du sprichst etwas aus, das mir ein schlechtes Gewissen einflösst - ich muss das auch unbedingt bald gleich sofort...;

Chapeau Gruss Val

inni
inni
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von inni
als Antwort auf Edita vom 14.06.2024, 11:06:08

Ich hatte mir vor Kurzem vorgenommen, jeden Tag eine ungeliebte und gehaßte Aufgabe zu erledigen! 

Edita
geschrieben von Edita

Habe das gerade gelesen,eine richtig guter Vorsatz den ich mir jetzt auch vorgenommen habe.Zur Zeit ist die Auswahl ja gross, mal sehen was heute drankommt!

Anzeige

inni
inni
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von inni

So, Unkraut zwischen den Fliesen ist entfernt! Erstaunlich wie gut ich mich fühle (Also ausser meinem Rücken der die Aktion gar nicht gut fand)

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von Bruny_K

Ich hatte zwei Vorsätze und beide erledit.

Ein großes Loch gebuddelt und eine dicke fette Canna  und zwei Zwergpalmen eingepflanzt.

Mit Bruno eine neue Camporunde erkundschaftet.

Nun sind wir beide platt und mein Rücken mault ☹️

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von olga64

Heute habe ich einen Korb voll mit Blumen für den Balkon im Gartenmarkt gekauft, sie auch schon eingepflanzt und freue mich über meinen bunten, sommerlichen Balkon.
In Kürze werde ich das noch erweitern,weil noch zwei grössere Töpfe bepflanzt werden müssen. Olga


Anzeige

Vanessa
Vanessa
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von Vanessa

Gute Vorsätze öffentlich zu machen, finde ich mal richtig gut!

Dabei hatte ich für heute gar keine oder doch: Zeit zum Relaxen!

Habe heute mein altes Auto aus der Werkstatt geholt, mit einer neuen Tür, die ich mir von einem Schrottplatz besorgt habe (Sie ist sehr viel chicer als die alte). Durch den TÜV ist es auch ohne Probleme - trotz seiner 22 Jahre und diverser Risse in der Karosserie.

Ach ja, und ich habe mir vorgenommen, mir zukünftig keine Krimis mehr anzuschauen. Sie spiegeln mir eine so gewalttätige Welt, das halte ich einfach nicht aus.

Leider waren die Natur-Dokus, auf die ich dann umgeschaltet habe, kaum weniger gewalttätig: Zebras wurden gejagt, junge Vögel aus dem Nest geworfen, Haustiere ertranken im Hochwasser ...

Nun ja, schaun mer mal, was morgen wird.

Einen schönen Abend euch und viel Erfolg beim Kampf gegen die Prokrastination!

Vanessa

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von olga64

Seit Wochen möchte ich meinem alten Auto eine Autowäsche gönnen ,weil ich der Meinung bin, es sähe dann jünger aus (kleines Spässchn).
Heute war es so weit: für das Staubsaugen benötigte ich zwei Münzen - die Luxuswäsche beinhaltete auch alles unten, inkl. Versiegelung.
Jetzt strahlt der alte, treue Freund ebenso wie ich... Olga
 

minerva
minerva
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von minerva
als Antwort auf Vanessa vom 19.06.2024, 17:57:09

krimis mag ich auch nicht, weil ich sie langweilig finde. immer nur mord und totschlag und nichts wirklich interessantes oder neues.

schlimm finde ich, daß schon tagsüber sehr viele gezeigt werden und kinder sie sehen und den eindruck bekommen, daß die anwendung von gewalt normal ist.

die gewaltkriminalität durch kinder und jugendliche hat in den letzten jahren erheblich zugenommen.

außerdem bin ich absolut gegen gewalt und es wär dann so als wenn sich jemand, der keinen alkohol trinkt filme von saufgelagen ansehen würde.

tiere seh ich gern, aber nur in bestimmten sendungen. entweder berichte aus einem zoo, der sich bemüht sie soweit möglich artgerecht zu halten oder von tierfreunden oder forschern, die z.b. freilebende affen filmen. 

lg
minerva
inni
inni
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von inni

Habe heute angefangen das Regal unter der Kellertreppe aufzuräumen.Habe Sachen gefundenden von denen ich keine Ahnung mehr hatte dass ich sowas habe. 
Unter anderem zwei Telefone mit Drehscheibe, eine Menge Strassenkarten von früheren Urlauben und mein altes Dirndlkleid das ich vor 55 Jahren gekauft habe und noch sehr gut aussieht aber leider nicht mehr passt. Bin schon gespannt was da alles noch auftaucht!


Anzeige