Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
Atemyoga o.ä. ausprobieren,
weil Lachyoga bei mir nicht funzt.
lg
minerva
….. habe ich bereits erledigt. 1000 Meter geschwommen, verblühtes abgeschnitten, mit Bruno gespielt. Aus der Küche verschwinden, damit Männe ungestört kochen kann 😁.
Papierkram in Angriff nehmen
LG globetrotter
Mal wieder ein paar Schallplatten anhören mit meiner portugiesischen Lieblingsmusik von vor über 60 Jahren.
jacaré4/Udo
Heute habe ich einiges vor, gleich um zehn zur Generalprobe für unser morgiges Konzert.
Dann heute Nachmittag mit Freunden eine Weinwanderung über der "Rotweinwanderweg" an der Ahr....ich muss ja meine Stimme gut ölen für morgen...
einen schönen Taach euch..🙋♂️👍😊🍷
Gut Sang wünsche ich euch.
Hoffentlich hat`s keine so "kleinen Könige" dabei, wie der im Bildchen in der Mitte.
Kein Vorsatz (weil ich es tunlichst vermeide, solche zu fassen -, weil man sich dann immer soooo elend fühlt, wenn man`s nicht geschafft hat): Für meine an die 200 Filmprojekte, die ich auf DVDs gespeichert habe, die Liste neu ordnen. Die hat mir nämlich so ein blödes Männchen im PC durcheinander gebracht.
Wiewohl: Warum eigentlich? Die werden doch eh nach meinem Ableben in einen Sack gesteckt und in der Kehrichtanlage verbrannt!!! 🤔😢🥸
@Schorsch....das macht doch unsere Individualität aus, wir sind ein gemischter Chor, die einen können singen und die anderen sind auch dabei ....👍😂