Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
... die Klappe zumachen ... also wenigstens die vom Laptop.
Gruss Inge
Die Trattoria paparazzi in der Husemannstrasse gibt es nicht mehr, sie sind vor ein paar Jahren umgezogen in die Lehmbruckstrasse, Oberbaumcity hinter der Warschauer Strasse, beliebt wie eh und je. Grüße von Frau Burneleit!
Foto: garcon.de
Schuhkartons für die Ukraine packen.
Muss bis Donnerstag in der Gemeinde abgegeben werden, weil der Laster am Freitag losfährt.
Meine Hunde waren sauer, weil ich " ihr " Futter eingepackt habe 🐾😲, aber dafür hat mein Enkel seine Spielzeugkisten leergeräumt, weil er auch helfen möchte.💞
Vielen lieben Dank Michiko. Ich stand mal in der Husemannstrasse und das Restaurant war geschlossen; ich dachte aber, es wäre nur vorübergehend.
Ich habe so viele schöne Erinnerungen daran und habe auch immer Geschäftsfreunde und andere Freunde dorthin geschleppt, wenn ich in Berlin war. Und alle waren begeistert.... Olga
für mich interessieren auch mal
links liegen zu lassen
LG
globetrotter (für die der Tag erst anfängt)😊
LG globetrotter
Gleich mit meiner Tochter zusammen frühstücken
und dabei die Pläne für den Tag durchgehen.
jacaré4
Ich werde heute mal die Gartenwasserleitung, leer laufen lassen und der Wasserhahn draussen isolieren. denn die ersten Fröste werden hier an gefährdeten Stellen schon gemeldet.
Denn letztes Jahr istir eine Wasserleitung geplatzt,...das bedeutete im Frühjahr doppelt und dreifache Arbeit..😳🥶🥶.
Und dann noch die frostgefährteten Pflanzen abdecken, bzw. reinholen..... wünsche euch einen schönen Donnerstag..🙋♂️😊☀️
...auch heute wieder Dinge tun, die mich glücklich
und zufrieden machen, u.a. in meinem Bilder-Archiv stöbern
und weitere Zeilen im Buch lesen - und sollte es die Sonne durch
den vielen Nebel später noch schaffen natürlich auch einen
kleinen Herbst-Spaziergang 😊
Euch allen einen zufriedenen Donnerstag
wünscht T I N A
Mein Vorsatz für heute . .... Morgen wieder strikt meine Diät einzuhalten, da ich gestern alle Lebensmittel zu mir genommen habe, die ein NO GO bei mir sind und ich glühe wie ein Backofen und genauso schwitze😖