Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Vorsatz für heute....

Plaudereien Mein Vorsatz für heute....

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mein Vorsatz für heute....
geschrieben von Michiko
Mein Vorsatz für heute war, noch einmal in den Gartenmarkt zu fahren. Gesagt - getan und anstatt nur zwei große Tontöpfe zu kaufen wegen notwendiger Umtopfarbeiten, habe ich prompt wieder ein paar Pflanzen erspäht, die sich in meinem Garten hoffentlich wohl fühlen werden. Übrigens: Der Gartenmarkt sah aus wie ein Blumenmeer, das warme nasse Wetter bekommt den Pflanzen gut. 🌷🌼
Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

geschrieben von Kerstin16

Habe mich tagsüber genug geärgert über den zunehmenden Straßenverkehr. Mein Vorsatz für den Abend ist alles relax anzugehen. 🏮

vivienne
vivienne
Mitglied

geschrieben von vivienne

Mindestens 20 Minuten aufs Fahrradergometer ... kostet mich täglich aufs Neue    Überwindung, muss aber sein, weil es mir eindeutig gut tut.

Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter

rotweinfreier Abend😉 (schwierig)
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

mich zu freuen, daß ich mir dank kabel-tv aussuchen kann, welche der vielen wiederholungen ich sehen will..............................

lg
minerva
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA

Nach meinem gestrigen kurzen Spaziergang kam ich so frustriert nachhause, so dass ich mir gestern vornahm, mich ab heute nicht mehr über die Naturfeinde zu ärgern, welche wilde Wiesen am falschen Ort und zum falschen Zeitpunkt mähen. Es wird mir schwer fallen, aber ich versuch's mal. 
Ich wünsche Euch mit euren Vorsätzen mehr Erfolg, als ich wahrscheinlich haben werde.
Gruss Inge

Anzeige

val
val
Mitglied

geschrieben von val

Mich mal zusammenreissen und endlich mal meine Klamotten durchforsten.
Val

Allegra
Allegra
Mitglied

geschrieben von Allegra
Nicht mit Musikhören Zeit zu vertrödeln.🎵
Allegra

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

alle im Garten geparkte Wasserschälchen mehrmals auffüllen, damit alle Bienchen, Wespen, Hummeln, Vögel und sonstige tierische Gäste ausreichend zu trinken haben.

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 30.05.2024, 11:41:19

Bruny, ich werde heute lieber nicht zum Strand gehen.😂

LG Hubert

IMG_0517.jpg

Anzeige