Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
Danke aixois.
So kann deins natürlich ein ruhiges Leben führen. Aber Afrika ist eben voll Leben und auch unser Haus. Deutschland würde die Feuerwehr rufen, was bei uns manchmal im Haus rumläuft.😁 Doch wirklich gefährlich ist es nicht.
Perlhühner (guinea fowl) sind manchmal recht laut, überhaupt wenn sie Junge haben, aber sie ziehen nach einer gewissen Zeit weiter.
Im Moment haben wir keine. Bei uns sind sie geschützt und zum Genuss kommen nur gezüchtete. Wilde sind wegen Ungeziefer unter der Haut ungeniessbar. Malzeit😂
LGHubert
Wilde sind wegen Ungeziefer unter der Haut ungeniessbar.So ist das Leben eben, die süssesten Früchte sind nicht immer die , die am besten aussehen ...
Im Übrigen musste ich mal nachlesen wegen Deiner wilden guinea fowls , beide die Perlhühner und die gehörten einst zur gleichen Familie bis sich evolutionsbedingt, vor 32 Millionen Jahren die Verwandtschaft verlor. Aber schreien können bis heute beide ....
Das ist auch meine Hoffnung @Heddy79, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht schaffe 🙄.
Mein Vorsatz ab morgen ist, dass ich es schaffe Brunos Gassirunde um eine Stunde nach hinten zu verschieben. Das bedeutet allerdings, dass ich sein Quengeln eine Stunde länger aushalten muss.
Bruny
weserstern
Ich fasse nie Vorsätze.
Hingegen hatte ich mal einen Wurmfortsatz. Und diese beiden sind meines Wissens gar nicht verwandt miteinander. Der meinige also hat sich entzündet, als ich 10 Jahre alt war. Beinahe wäre ich dran gestorben, weil unser Hausarzt das 3 Wochen lang als Darmgrippe taxierte. Erst als er platzte, wurde er mir notfallmässig operiert. Im allgemeinen Sprachgebrauch heisst dieser Wurmfortsatz übrigens auch Blinddarm. So benennt man aber auch Chefs, die so unnütz sind wie Blinddärme.
........???? Mich, was das Forum betrifft, an die 3 Affen halten
"nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"
🙈🙉🙊
Meint resigniert
globetrotter
Aber schreiben schon, gell? 😉
........???? Mich, was das Forum betrifft, an die 3 Affen halten
"nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"
🙈🙉🙊
Meint resigniert
globetrotter
....nicht provozieren lassen, bringt nichts