Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
......einfach mal an mich zu denken
und meine Interessen und Bedürfnisse
an erste Stelle setzen
und meine Interessen und Bedürfnisse
an erste Stelle setzen
einen guten Morgen wünscht euch
globetrotter
In den richtigen Zug einsteigen, damit ich da ankomme wo ich hin will .
Wünsche einen sonnigen Freitag
mit schönen Erlebnissen
Gruß ulpo
einen einkaufszettel zu schreiben und im laden dann auch darauf zu schauen, damit ich nichts wichtiges vergesse.
lg
minerva
lg
minerva
einen einkaufszettel zu schreiben und im laden dann auch darauf zu schauen, damit ich nichts wichtiges vergesse.Ich habe ihn mal wieder zuhause liegen lassen 😏
lg
minerva
Keine Vorsätze heute, es ist zu heiß
Einen schönen Tag
Vanessa
ich hab ihn geschrieben und vor dem betreten des ladens draufgeschaut.............
dadurch sind ein paar wichtige sachen im einkaufswagen gelandet, aaaber.......
ich sollte kurz vor der kasse besser noch mal draufschauen............
einen schönen tag
lg
minerva
dadurch sind ein paar wichtige sachen im einkaufswagen gelandet, aaaber.......
ich sollte kurz vor der kasse besser noch mal draufschauen............
einen schönen tag
lg
minerva
Meine Funkien - alle - morgens und spaet abends nochmal von den Nacktschnecken zu befreien....
Regelmaessig also....
Chris33
Meine Funkien - alle - morgens und spaet abends nochmal von den Nacktschnecken zu befreien....
Regelmaessig also....Mein Kopfkino ist in Betrieb: wie läuft das, liebe Chrs? Mit der Schere oder doch mit demTauchbad in Bier....
Chris33
Wir erleben derzeit wieder nachts die Schreie eines Gemetzels zwischen Vögelchen und frei umherlaufenden Katzen. Und am nächsten Tag liegen irgendnwo die Vogel-Leichen rum.... Schon grausam die Natur. Olga
Ich - mit Schnecken und freilaufender Katze - fühle mich schon wieder provoziert 😜Mein Kopfkino ist in Betrieb: wie läuft das, liebe Chrs? Mit der Schere oder doch mit demTauchbad in Bier....
Wir erleben derzeit wieder nachts die Schreie eines Gemetzels zwischen Vögelchen und frei umherlaufenden Katzen. Und am nächsten Tag liegen irgendnwo die Vogel-Leichen rum.... Schon grausam die Natur. Olga
Schönes Wochenende
Vanessa
nicht unnötig rumtrödeln
lg
minerva
lg
minerva
Relaxen 😄
Ingrid60
Ingrid60