Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
Ja, gerne, liebe @Globetrotter Gisela, gerne leihe ich Dir meine rote Mütze.
Du müsstest einfach vorbeikommen.(Freu mich schon.) Dann probieren wir, ob die Mütze passt und auf Deinem Kopf dieselbe Wirkung hat wie auf meinem. Der Wohlfühleffekt ist garantiert.
Mein Vorsatz für heute:
Frische Schokolade kaufen, auf die die Mäuse so scharf sind, dass sie bei uns ins Haus kommen. Wüsste gern, wo die Stelle ist, wo sie reinkommen.
Einen lieben Gruß.
jacaré4/Udo
Du müsstest einfach vorbeikommen.(Freu mich schon.) Dann probieren wir, ob die Mütze passt und auf Deinem Kopf dieselbe Wirkung hat wie auf meinem. Der Wohlfühleffekt ist garantiert.
Mein Vorsatz für heute:
Frische Schokolade kaufen, auf die die Mäuse so scharf sind, dass sie bei uns ins Haus kommen. Wüsste gern, wo die Stelle ist, wo sie reinkommen.
Einen lieben Gruß.
jacaré4/Udo
beim einkaufen auf die sachen zu verzichten, die ich nicht so gut vertrage.
lg
minerva
lg
minerva
...sich gut überlegen, wer mich heute nerven darf 😇️
VG ulpo
Heute muss ich meine Nackenmuskulatur schonen und ... egal wie toll der Himmel heute aussieht ... ich knipse ihn nicht, ich knipse ihn nicht, ich knipse ihn nicht schon wieder ...
...sich gut überlegen, wer mich heute nerven darf 😇️...und in Deckung bleiben bei vermehrtem "Wortmesser-Flug" 😅
VG ulpo
Viel Erfolg
Xalli
Nach fast dreimonatiger Abwesenheit
zu versuchen, im Dschungel
mein Blumenbeet zu finden
Sprich: "Gartenarbeit"
🌺🌻🌼
zu versuchen, im Dschungel
mein Blumenbeet zu finden
Sprich: "Gartenarbeit"
🌺🌻🌼
LG
Globetrotter
(wegen Faulheit auf Regen hoffend)
erst dann zu faulenzen, wenn alles notwendige erledigt ist.
lg
minerva
lg
minerva
Alles was ich heute erledigen könnte, kann ich auch auf nächste Woche verschieben 😂 ☀️☀️☀️
...halte mich daran was auf meinem Einkaufszettel steht (Müsli)
und nicht das Angebot von Copenrath und Wiese 😋️
VG ulpo
Guten Morgen Bruny, geht bei deinem jugendliche Aussehen noch. Ich muss da schon etwas aufpassen, man wird vergesslich.😂
LG Hubert
LG Hubert