Plaudereien Mein Vorsatz für heute....
SPANISCH LERNEN
Im Regen tanzen lernen... 😂
In der Hitze zu entspannen lernen
😎
Hallo hier ein kleiner "Lehrfilm" dazu, viel Spaß
Mein Vorsatz für heute?
Mit Schirm, ... ohne Melone trotzdem raus ins Freie um Leergut wegzubringen.
Meinen Vorsatz für alle Ewigkeiten: verrate ich nicht, weil ich ihm wahrscheinlich nicht ewig treu bleiben kann (werde).
Inge
Mein Vorsatz für heute? Kann mich gar nicht erinnern, dass ich einen hatte. Und wenn, dann habe ich vergessen, was ich vorhatte. Ach ja, ich wollte in dem Buch weiterlesen. Mache ich vielleicht später.
Gartenarbeit wäre nötig. Aber bei dem Dauerregen, lasse ich das lieber.
jacaré4
Gartenarbeit wäre nötig.
Mein Vorsatz daher für heute: dringend den Rasen (besser wilde Wiese) mähen.
Also den Mäher raus - das KAbel holen : es regnet .... Mäher wieder rein : Regen hat aufgehört.
Ändere daher meinen Vorsatz : heute lasse ich mich nicht mehr vom Petrus an der Nase herumführen
... und freue mich lieber auf das , was kommt :
Donnert es im Mai recht viel, hat der Bauer gutes Spiel.
Doch wächst das Gras dann über's Ziel,
dann schafft mein Mäher nicht mehr viel !
(dann muss der Balkenmäher ran, der kann dann zeigen , was er kann ...) 💪
... und was ist mit Deinem Charme passiert,wo hast Du den denn gelassen, ohne Melone geht ja noch, gerade zum Leergut - Wegbringen gehört doch Grazie, Anmut und Charme 😂Mit Schirm, ... ohne Melone trotzdem raus ins Freie um Leergut wegzubringen.
Ach ja, wo, wo, wo ist der geblieben? Zum Glück bin ich niemandem begegnet für den es sich lohnen würde, meinen angeborenen Charme zu verschwenden.
Aber wenn Du meinst, dann nehme ich mir jetzt vor, meine ehemalige Anmut und Grazie in der Senioren-Gymnastik-Gruppe wiederzuerlangen. Halt mir den Daumen, bitte!
mich auch weiterhin von nichts und niemand ärgern zu lassen, auch von dem schlechten wetter nicht, sondern wie immer das gute (u.a. das sehr leckere essen, das ich vorhin gekauft hab) und schöne zu genießen und alles andere zu ignorieren.
lg
minerva