Plaudereien Mausgraubeige und Rentnergrau ?
Hallo
so geht es mir auch immer, deshalb bestelle ich das meiste aus den Katalogen.
Besonders habe ich mich gefreut, das ich endlich lange Hosen für mich entdeckt
habe und wenn nötig auch einen langen Schwarzen Rock.
Bei Otto "So bin ich"
Grüssle Gitti
so geht es mir auch immer, deshalb bestelle ich das meiste aus den Katalogen.
Besonders habe ich mich gefreut, das ich endlich lange Hosen für mich entdeckt
habe und wenn nötig auch einen langen Schwarzen Rock.
Bei Otto "So bin ich"
Grüssle Gitti
dear Pilli,
wenn ich diese Schuhe mit den bunten Glitzerherzchen jemals irgendwo entdeckt hätte, die hätte ich aus dem Stand sofort gekauft!!!
Aber auch die Herzl-Applikationen extra, denn die kann man ja wirklich vielseitig verwenden (nicht nur zum Valentinstag )
Ina Böckler ist seit Jahrzehnten DER Laden für tolle Hüte.
Früher sah man sie in allen einschlägigen Mode-Journalen.
Der Name stand für Exclusivität und Originalität.
Du hast einen anderen Namen erwähnt, scheint übernommen zu sein.
Gruß
Caya
wenn ich diese Schuhe mit den bunten Glitzerherzchen jemals irgendwo entdeckt hätte, die hätte ich aus dem Stand sofort gekauft!!!
Aber auch die Herzl-Applikationen extra, denn die kann man ja wirklich vielseitig verwenden (nicht nur zum Valentinstag )
Ina Böckler ist seit Jahrzehnten DER Laden für tolle Hüte.
Früher sah man sie in allen einschlägigen Mode-Journalen.
Der Name stand für Exclusivität und Originalität.
Du hast einen anderen Namen erwähnt, scheint übernommen zu sein.
Gruß
Caya
Klasse pilli! Das edle Geschäft kenne ich, hab sogar schon mal ein herabgesetztes Teilchen gekauft, ein Winterhütchen. Die originelle Wolle hat aber gekratzt. Bei den Modellen sind doch glatt Netz- und Schleierhüte dabei. Vor allem die Modelle für die Trauer finde ich toll. Danke pilli, für den heißen Link - Britt
Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
natürlich Ina Boeckler, herzliebende caya,
mein fehler, sorry! die schuhe habe ich vor jahren auf Lanzarote in einem schuhladen so nebenbei entdeckt, denn der eigentliche anlass, das geschäft zu besuchen, waren die im fenster ausgestellten roten mokassins, die ich mit lauten und seufzenden *ah's und oh's* bewunderte, bis tochter lachend meinte:
"die kaufe ich dir jetzt, los rein!"
bissel geziert habe ich mich noch wegenz des preises; aber dann gerne mich überreden lassen.
hihi...zu den broschen fällt mir noch ein, dass es einen glitzernden tannenbaum hat, den ich mutig am revers des schwarzen blazers trage wennz weihnachtliche treffen mit dem familien-clan hat. nein, die kommentare von *allerbestem schwiegersohn von allen* zur oma mit "aufgeputztem tannenbaum" bleiben geheim!
--
pilli
mein fehler, sorry! die schuhe habe ich vor jahren auf Lanzarote in einem schuhladen so nebenbei entdeckt, denn der eigentliche anlass, das geschäft zu besuchen, waren die im fenster ausgestellten roten mokassins, die ich mit lauten und seufzenden *ah's und oh's* bewunderte, bis tochter lachend meinte:
"die kaufe ich dir jetzt, los rein!"
bissel geziert habe ich mich noch wegenz des preises; aber dann gerne mich überreden lassen.
hihi...zu den broschen fällt mir noch ein, dass es einen glitzernden tannenbaum hat, den ich mutig am revers des schwarzen blazers trage wennz weihnachtliche treffen mit dem familien-clan hat. nein, die kommentare von *allerbestem schwiegersohn von allen* zur oma mit "aufgeputztem tannenbaum" bleiben geheim!
--
pilli
Wir sollten unsere Schätzchen, die Broschen und Nadeln fotografieren und hier zeigen, ich hätte da auch so einige zu bieten. Guck gleich mal
Caya
hihi...da ist datt ansteckbare tannenbäumchen; ich hatte den mal als adventliches gedönz für die VK zur deko genutzt. die glitzi-blitzi-strasskügelchen sind leider nur zu ahnen, da muss ich in der foto-gruppe von hl wohl noch üben?
--
pilli
Ja Medea - das sieht gut aus. Heute habe ich in der Zeitung ein Foto von der Queen gesehen - natürlich mit Brosche. Was mich immer wieder wundert. Je höher die Ladies in der Hierarchie sind, desto höher die Brosche - fast schon oben an der Schulternaht. Da wundere ich mich immer. Meine sitzt tiefer. ***Schade um dein entsorgtes Hütchen
B
B
Pilli,
so ganz allein kann ich dein Tannenbäumchen nicht hier stehen lassen und pflanze dir meines dazu
Es sieht sehr kostbar aus, aber wegen der lauernden Einbrecher sage ich gleich dazu, es ist nicht das, wofür es sich ausgibt, das Bäumchen sonst läge es im Bankensafe
Caya
so ganz allein kann ich dein Tannenbäumchen nicht hier stehen lassen und pflanze dir meines dazu
Es sieht sehr kostbar aus, aber wegen der lauernden Einbrecher sage ich gleich dazu, es ist nicht das, wofür es sich ausgibt, das Bäumchen sonst läge es im Bankensafe
Caya
Oha, wunderschön
aber bist du sicher liebe Caya, daß es ein Bäumchen
und nicht ein zusammengeklapptes Schirmchen ist
- was natürlich dem edlen Stück keinen Abbruch tut.....
M.
aber bist du sicher liebe Caya, daß es ein Bäumchen
und nicht ein zusammengeklapptes Schirmchen ist
- was natürlich dem edlen Stück keinen Abbruch tut.....
M.
diese schuhe werde ich mir eines tages kaufen, auch wenn ich dann 2m lang bin, und wie ein matrose beim landgang schwanke.
Eleonore
Interview mit Schuhkönig Louboutin
„High Heels sind toll im Bett"
Eigentlich entwirft er keine Schuhe, sondern Waffen: Christian Louboutin weiß, was Frauen wollen. Für viele ist er fast schon ein Therapeut. Mit dem Unterschied: Er ist teurer – und er kann halsbrecherisch sein.
Willst du nun laufen in diesen Waffen oder....... schlafen???
Dann kannst du auch gut und gerne 2,30m messen
Caya
Interview mit Schuhkönig Louboutin
„High Heels sind toll im Bett"
Eigentlich entwirft er keine Schuhe, sondern Waffen: Christian Louboutin weiß, was Frauen wollen. Für viele ist er fast schon ein Therapeut. Mit dem Unterschied: Er ist teurer – und er kann halsbrecherisch sein.
Willst du nun laufen in diesen Waffen oder....... schlafen???
Dann kannst du auch gut und gerne 2,30m messen
Caya