Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

loretta
loretta
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Schau mal mauro,

ich habe noch eine sehr wichtige Message vom WM für dich.

Die Erfahrung zeigt, dass die Interaktion mit anderen Mitgliedern im Seniorentreff durch ein persönliches Bild von Dir sehr erleichtert wird. Der Nachrichtenaustausch zwischen Mitgliedern mit Profilbild ist wesentlich intensiver als zwischen Mitgliedern mit nur einem Avatar.


Also komm, zier dich nicht .....

loretta
Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 19:28:24
Wer solche Texte einstellt, sollte wenigstens ein Foto von sich auf der HP einstellen, damit die Damen, die sich ganz vielleicht und eventuell angesprochen fühlen könnten, wissen, wie der Herr denn aussieht. Auf gesichtslose User läßt sich keine Frau wirklich ein.

ekna209
chris33
chris33
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von chris33
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 19:26:41
Zitat
Chris,,,

lese Beitrag hier oben......

Kultiviere deinen QI und dann reden wir in ein paar jahren wieder OK
_____________________--

was für einen QI meinst du? ist mir klar, daß nicht jeder die weisheit mit löffeln futttern kann - aber QI kenne ich nicht, meinst du vielleicht IQ?? und...
mach dir keine sorgen um mich und um mein langweiliges leben- süßer... oder wie war das noch??

chris33

@ digi: habe herrlich und laut gelacht-ich glaube, du hast´s erkannt
c.33

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf loretta vom 08.08.2012, 19:34:26
Du kannst mein Bild auf meinem Profil sehen
Loretta
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 19:36:45
gehe auf mein Profil da siehst du mein Foto
loretta
loretta
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 19:49:30
Soeben erledigt ................ icke ooch erledigt.

Fotos aus der Froschperspektive sind immer vorteilhaft

loretta

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf loretta vom 08.08.2012, 19:52:13
wie du sagst
justus39
justus39
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 08.08.2012, 18:58:47
Rette sich wer kann!
Ulfhild
geschrieben von Ulfhild


Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Mein Herz,
wo bist du??? Kannst du in meine Seele sehen? Ich brauche dich, mein Herz schlägt für dich jede Minute ein Leben lang. Du bist meine Rose meine Blume dich ich immer bei mir habe, warum sehe ich dich nicht aber ich fühle dich jeden Moment??
Ich will das du mir ein Zeichen sendest, ein SOS der Liebe willst du????
Wie schön wäre es doch dich in meinen Armen zu halten und dir schöne Worte ins Ohr zu flüstern " LIEBLING ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH"
Komm zu mir denn mein Leben ohne dich hat keinen Sinn.....
Ich warte auf dich hier und immer
Dein
Maurizio
Ciao


...hast du dir auch gut überlegt, was du hier anzettelst? Mein Lieber, ich sag dir, der Schuß kann auch nach hinten losgehen und dann schaust du ziemlich blöde aus der Wäsche...
heide †
heide †
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von heide †
Maurizio, mit derartigen Briefchen darfst Du den Damen nicht öffentlich kommen – sie wollen es geheim halten, niemand darf wissen, wie liebebedürftig oder auch nur sch....... sie denn sind.
Also Kommando zurück – schreib’ jede Dame einzeln an, ein großes Echo kommt dann bestimmt.
Erkundige Dich doch mal bei den männlichen Usern, schon viele haben ihr Ziel erreicht.

Ach ja, mich darfst Du unberücksichtigt lassen, ich bin vollauf eingedeckt...

H

Anzeige