Plaudereien Markengeheimnisse
Ich schaue auch grundsätzlich nach markenlosen Produkten, da ich nicht bereit bin, den Marketing-Etat der anderen Produzenten mit höheren VErkaufspreisen mitzufinanzieren.
Dadurch bleibt mir auch mehr GEld, um gutes Fleisch beim Metzger, gutes Brot beim Bäcker und Obst und GEmüse in Bioläden zu kaufen. Frau muss ja Prioritäten setzen. Ach ja, auch auf guten Kaffee lege ich grössten Wert - das ist dann auch noch drin.Olga
Dadurch bleibt mir auch mehr GEld, um gutes Fleisch beim Metzger, gutes Brot beim Bäcker und Obst und GEmüse in Bioläden zu kaufen. Frau muss ja Prioritäten setzen. Ach ja, auch auf guten Kaffee lege ich grössten Wert - das ist dann auch noch drin.Olga
unter dem Link sind Markenartikel angegeben, die die unter no name verkauft werden.
no-name-produkte-markenartikel
Felide
no-name-produkte-markenartikel
Felide
Die findet man in jedem gutsortierten Supermarkt auch als Bückware - sie steht meist unten und nicht oben. Olga
richtig und dabei werden noch die Gelenke geschmiert.
Felide
Felide
bekommst du noch viel Briefmarkenpost? Lohnt sich sammeln noch?
Genau - so wie ja empfohlen wird, die Zähne zu putzen und auf einem Bein dabei zu stehen - ist dies auch ein kleines Trainingsprogramm im Supermarkt. Da kommen natürlich die besser weg, die sowieso nur 1.60 m hoch oder darunter liegen - bei meinen 1.76 cm Höhe ist dies mehr Sport. Olga
Die findet man in jedem gutsortierten Supermarkt auch als Bückware - sie steht meist unten und nicht oben. Olga
So ist es olga64 und beim bücken spart man Geld. Oft steht günstige Ware auch in den obersten Regalen was bei meinen 1,63 m ein Problem ist, aber auch dafür gibt es eine Lösung, jemanden bitten, das runter zu holen , klappt meistens.
Nana, liebe olga, auch ich muss mich noch bücken mit meinen 1,58
majana,
kriminell wird es allerdings, wenn dich ein noch kleinerer Mann im Supermarkt bittet:
"Können sie mir einen runterholen."
Au weia - schnell weg!
loretta
majana,
kriminell wird es allerdings, wenn dich ein noch kleinerer Mann im Supermarkt bittet:
"Können sie mir einen runterholen."
Au weia - schnell weg!
loretta
... Senf aus Bautzen, der gut ist, jedoch für uns „Wessis“ immer noch eine gewöhnungsbedürftige Farbe hat, das geb ich zu – schmeckt aber gut.
loretta
... nur mal so für mich als Frage : welche Farbe hat denn der Dir bekannte Senf ?
Mittlerweile weiß ich zwar, daß es auch grünes Senfmehl gibt - aber im Grunde ist Senf doch gelblich ?!?
.... jaja, oder 'n bissl rötlich, wenn Paprika- oder Chilipulver mit verarbeitet wurde
moin tweetyone,
wenn du zu Beispiel Senf von Kühne oder den Löwensenf nimmst, so ist dieser von der Farbe her sehr kräftig. Der Bautzener hingegen ist eher sehr blass dagegen.
Das war aber schon immer so und bleibt wohl auch so.
Was du von den Zutaten bzw. von der Zusammensetzung schreibst, so kann ich hier nicht schlussfolgern - davon habe ich keine Ahnung, welcher Zusatz, welche Farbe verursacht.
Aber es ist wirklich so - probier einfach mal beides - dann weißte Bescheid
loretta
wenn du zu Beispiel Senf von Kühne oder den Löwensenf nimmst, so ist dieser von der Farbe her sehr kräftig. Der Bautzener hingegen ist eher sehr blass dagegen.
Das war aber schon immer so und bleibt wohl auch so.
Was du von den Zutaten bzw. von der Zusammensetzung schreibst, so kann ich hier nicht schlussfolgern - davon habe ich keine Ahnung, welcher Zusatz, welche Farbe verursacht.
Aber es ist wirklich so - probier einfach mal beides - dann weißte Bescheid
loretta