Plaudereien Manchmal......
Manchmal sind meine Beine so schwer, so dass ich heilfroh bin, wenn ich wieder gut zuhause angekommen bin.
Fast glücklich bin ich dann manchmal auch, wenn ich mir auf dem Heimweg im Café einen Espresso gönnen kann. Und wenn der Frust zu gross ist: eine Schwarzwälder Torte dazu.
Und dann denke ich manchmal an andere, denen es nicht so gut geht.
lg
minerva
Liebe Granka,
ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis auf Qi Gong. Ich glaube auch, dass das milder ist als Yoga. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass chinesische Übungen bzw. Bewegungs-Meditations-Formen viel sanfter zum Körper sind als z.B. die indischen. Ich finde es gut, durch Ausprobieren seinen/ihren Weg zu finden. Meine Frau z.B. kann AT nicht lernen, weil sie spätestens bei der zweiten (von 6) Grundübungen einschläft. 😂 Aber wirklich IMMER! OK, das ist eine prima Einschlafhilfe, aber das AT kann und sollte ja durchaus auch "mehr" sein. Aber sie kriegt es nicht hin...
Einen schönen Tag
wünscht
Der Waldler
Manchmal tut es mit Leid um die kostbare Lebenszeit,
die ich gedankenlos vergeudet habe..................
Gedanken-los zu sein.
Anna
denke ich: "muss du dann dann in jedes Fettnäpfchen treten, kannste nicht mal eins auslassen..?"..🤔🤔
Was will man denn machen, wenn die Fettnäpfchen so eng beieinander stehen?
... manchmal liegt's auch an den breiten Quadratlatschen.
... manchmal liegt's auch an den breiten Quadratlatschen.......und/oder an der eigenen Tollpatschigkeit.