Plaudereien Manchmal......
... manchmal erfüllt mich eine stille Dankbarkeit, dass mein Leben so verlaufen ist, wie ich's mag -
Das ist schön, liebe Chris und vor allem formt ein solches Leben auch die Persönlichkeit und das merkt man Ihnen und Ihren Beiträgen auch an, die nicht in erster Linie provozierend neue Zündfunken legen, um einen weiteren unwürdigen Streit zu inszenieren.
mit all seinen Hoehen und Tiefen, die es zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Chris33
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen,dass es so weitergeht, liebe Chris und freue mich immer, von Ihnen lesen zu dürfen, weil ich aufatmend feststelle, dass es auch andere Stimmungen gibt.... Alles Gute Olga
Manchmal
kommt es anders und zweitens als man denkt..😳So ist es, lieber Grandpa21 - aber drittens passt das dann auch vielen wieder nicht, obwohl sie wissen müssten, dass vieles nicht änderbar ist und "man" den Kampf verliert, wenn man dies nicht erkennt. Humor wäre ein Hilfsmittel - wird aber leider auch zu wenig benützt. Alles Gute - Olga
Manchmalkommt es anders und zweitens als man denkt..😳So ist es, lieber Grandpa21 - aber drittens passt das dann auch vielen wieder nicht, obwohl sie wissen müssten, dass vieles nicht änderbar ist und "man" den Kampf verliert, wenn man dies nicht erkennt. Humor wäre ein Hilfsmittel - wird aber leider auch zu wenig benützt. Alles Gute - Olga
Manchmal macht mich fehlendes Vertrauen von Menschen die mir viel bedeuten, sehr traurig!
....wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen.
manchmal mache ich mir Gedanken:
über Gelesenes
über Gehörtes
über Unausgesprochenes.
minerva, das denke ich manchmal (bzw. oft) auch. Manchmal kann man tatsächlich nur noch den Kopf schütteln.
... möchte ich aus der Haut fahren und mich daneben setzen. Aber ich weiß nicht, ob ich dann wieder hineinpasse in die Haut und lasse es bleiben.
Simiya
Manchmal möchte ich schweben von Glück. Leider kommt man immer wieder auf der Erde zurück.
Manchmal braucht es etwas Mut.
Probier's aus!