Plaudereien Manchmal......
Manchmal wundert man sich, über das Leben. Über das geben und nehmen, über das sein und nicht sein.Und über sich selbst.
Manchmal
wundere ich mich , dass es hier menschen gibt, die anderen usern unterstellen, sie würden hier lügengeschichten über ihr leben schreiben.😨Mit etwas Realitätssinn und Erfahrung in den asozialen Hetzwerken wird man unschwer erkennen,dass nirgendwo so viel und oft auch frech gelogen wird wie dort.
Wie kommt man auf solche ideen ?
Weil man es selbst so macht ? Oder ist man nur neidisch ?
Sowas nennt man üble nachrede.
Aber das was Sie nun hier schreiben - ist das die Vorstufe zu einen justiziablen Vorgehen in der Hoffnung auf spätere Sanktionierung durch ein gültiges Urteil?
Dann sollten Sie klarer werden mit Ihren Verdachtsgedanken aus der teilweise küchenpsychologischen Ecke - oder es einfach bleiben lassen. Alles Gute. Olga
Danke lieber Grandpa 21. Mir gefällt Ihre positive Ausstrahlung sehr gut - meist trifft man auf andere Stimmungen,deshalb fällt mir das auch auf und ich freue mich darüber.
Ich bin froh, dass ich die meisten Menschen in dieser anonymen und nicht immer freundlich gesinnten Welt sieze - das schafft mir und meist auch den anderen die nötige Distanz.
Aber ich habe als tolerante Frau selbstverständlich nichts dagegen, wenn andere mich duzen.
Ich neige nicht dazu, aus Dingen Probleme zu machen, die nicht vorhanden sind. Alles Gute Olga
Wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Kaum iss sie da, geht das Gezänk los.
Manchmal hat man das Bedürfnis, sich zu freuen, wenn andere einen mögen.
jacaré4
... begegnen mir Menschen, die das Wörtchen "manchmal" nicht begreifen. Manchmal fällt es mir aber auch nicht schwer, mit einem leichten Grinsen darüber hinweg zu sehen.
Simiya
Und manchmal freue ich mich auf den Fernsehabend: Heute kommt wieder Peter Steiner! Morgen die Skinwalker Ranch, übermorgen Beyond Skinwalker Ranch - seht ihr euch auch sowas an?
Simiya
Manchmal geht es mir wie dem Robert Lembke, in "Was bin ich," der immer mal sagte: "Ich ersticke noch an dem was ich nicht sagen darf."
Nun, dürfen täte ich das schon, aber mir genügt das was ich ohnehin erlebe.
freue ich mich, dass ich nicht alles sagen muss, was ich denke.😉
Es passt nicht nur manchmal, sondern immer, wenn sich die Streiterinnen zu ihrem Stelldichein hier sammeln, was schon Albert Einstein (Physiker) so klug sagte: "Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend". Also weitermachen, meine Damen - damit wenigstens der Abend nicht verloren ist, wenn es evtl. schon der Tag war. Olga