Plaudereien Manchmal......

Simiya
Simiya
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von Simiya
als Antwort auf doep56 vom 20.11.2024, 08:56:45
Manchmal erinnere ich mich bei der Sitzplatzfrage an eine für mich erheiternde Begebenheit. Ich saß in der Straßenbahn, kurze Haare, Kragen der Jacke hochgeklappt, da tippt mich eine Dame auf die Schulter: "Junger Mann, würden Sie bitte aufstehen?" Natürlich stand ich auf und trat zur Seite. Dabei fiel die Jacke auseinander und mein Babybauch wurde sichtbar. Die Frau wusste nicht mehr, wohin sie sehen sollte. Muss schon wieder grinsen, wenn ich daran denke.

Simiya
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Manchmal
glaube ich das ich mich verhört habe 😳

und manchmal wünschte ich es mir..😊👍
​​​​​​
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Manchmal
glaube ich,......
Der November hat gar keine Nachmittage. 😳
Es ist einfach morgens bis 15 Uhr, und dann wieder Nacht.
⬛ 🌜⭐⭐

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Manchmal bedaure ich es sehr, 
daß sich manche Menschen offensichtlich nur noch in Stichworten mitteilen können und mit jedem Wort geizen, welches zum Verständnis notwendig wäre.

doep56
doep56
Mitglied

geschrieben von doep56
als Antwort auf Simiya vom 20.11.2024, 09:37:47

Manchmal erinnere ich mich bei der Sitzplatzfrage an eine für mich erheiternde Begebenheit. Ich saß in der Straßenbahn, kurze Haare, Kragen der Jacke hochgeklappt, da tippt mich eine Dame auf die Schulter: "Junger Mann, würden Sie bitte aufstehen?" Natürlich stand ich auf und trat zur Seite. Dabei fiel die Jacke auseinander und mein Babybauch wurde sichtbar. Die Frau wusste nicht mehr, wohin sie sehen sollte. Muss schon wieder grinsen, wenn ich daran denke.
geschrieben von Simiy
Simiya
Dabei ist das doch garnichts schlimmes. Man kann sich doch mal irren. 😂
doep
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
...wird man positiv überrascht, was von Herzen freut und manchmal wird man enttäuscht, wo man es nicht erwartet hätte. So ist das Leben!

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

.....wundere ich mich über Beiträge in den politischen Fäden, die erkennen lassen, dass nichts gelesen wurde, was noch kurz zuvor zum Thema bereits geschrieben wurde ......

Alpler
Alpler
Mitglied

geschrieben von Alpler
als Antwort auf Roxanna vom 20.11.2024, 12:28:08

Dann sollte man froh sein das etwas zu Ende ist. Das man sich total geirrt hat. Sich zusammen reißen.  Ein langes Spaziergang machen,  Und über seine eigene Dummheit lächeln. UND neu anfangen. Also so mache ich es.

LisaK
LisaK
Mitglied

geschrieben von LisaK
Manchmal.... hilft es freundlich in den Wald zu rufen
                   …und manchmal ist auf das Echo kein Verlass.😉

Echo-Wald-Manchmal.png
Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf Michiko vom 20.11.2024, 12:41:34
Manchmal wundere ich mich eben dort über die vielen unbeirrbaren Experten.

Simiya

Anzeige