Plaudereien Manchmal......
Manchmal verstehe ich hier und dort einfach nur Bahnhof😟...Bahnhof und Koffer klauen 😁 Mir gehts genauso. Am besten nicht weiter drüber nachdenken. Bringt nix...
....ist Zwischenmenschliches sehr kompliziert, weil Menschen so unterschiedlich empfinden und man sich deshalb immer wieder missversteht. So können Konflikte entstehen, die, wenn man sich nur schreibenderweise kennt, oft schwer zu bereinigen sind.
Sehr oft hilft aber auch ein kurzer Blick auf die Überschrift ........
dann weiß man worum es geht und kann sich auch danach richten ;-) ;-) ;-)
......und alle wissen worum es geht;-)
Caya
....ist Zwischenmenschliches sehr kompliziert, weil Menschen so unterschiedlich empfinden und man sich deshalb immer wieder missversteht. So können Konflikte entstehen, die, wenn man sich nur schreibenderweise kennt, oft schwer zu bereinigen sind.Liebe Roxanna, da hast du wohl Recht. Leider ist das so.
doep
auf freundliche und hilfsbereite leute treff ich (fast) jeden tag, aber manchmal auf so sehr hilfsbereite, daß ich trotz der quälenden einsamkeit ein paar stunden lang rel. glücklich bin.
lg
minerva
lg
minerva
….. führt Selbstmitleid nicht an‘s Ziel,
das wird mir einfach zu viel 😟
ManchmalHmmmm: Interpretiere ich das richtig so: Du steckst ab und zu im Laden Sachen in deine Taschen, obwohl die Sachen gar nicht ......? 😉😁🤩🥸
muss man im Leben Sachen einstecken,
wozu man eigentlich gar keine Taschen hat..😳😳
Manchmal wird man erst nach 3 Jahren wach, und ärgert sich drüber, die viele Wecker nicht gehört zu haben.
Manchmal frage ich mich, was um alles in der Welt ist im handy eeehm Smartphone sooo wichtig, so dass man im Bus nicht wahrnimmt, dass jemand dringend einen Sitzplatz braucht.
Manchmal frage ich mich, was um alles in der Welt ist im handy eeehm Smartphone sooo wichtig, so dass man im Bus nicht wahrnimmt, dass jemand dringend einen Sitzplatz braucht.Vielleicht ist es aber auch so das sie denken: Wenn ich mich hinter meinem Handy verstecke und mein Umfeld garnicht wahrnehmen möchte, dann kann ich so tun als ob mir nicht bewusst ist, meinen Platz einer älteren Person anzubieten, weil die Konzentration auf den Bildschirm so sehr ablenkt.
doep