Plaudereien Manchmal......
....hätte ich gerne FlügelFlügel braucht viel Platz, Klavier ist kleiner!
Aber ich hab dich schon richtig verstanden, nur manchmal kommen mir so komische Dinge in den Kopf...
Simiya
... habe ich Angst, beim Schreiben jemandem auf die Füße zu treten. Und manchmal klappt das sogar! Aber wenn ich den ganzen Blödsinn, der mir einfällt, unterdrücke, bin ich nicht mehr ich. Ach ja, man hat es nicht leicht!
SimiyaManchmal wünsche ich mir, dass die Heinzelmännchen zu mir kämen😞
Meinst du die Art von Heinzelmännchen, die nachts blitzschnell und ganz leise alles saubermachen? Die wünsch ich mir nicht nur MANCHMAL..Val
Manchmal bin ich stark und manchmal schwach....
und manchmal denk ich über alles......zu viel nach!
Nicht nur manchmal, sondern ganz aktuell gehen bei uns auch Heinzelmännchen nachts in die Häuser. Aber man nennt sie auch "Einbrecher".
Genau die.....😉
.....das sind aber nicht "meine" Heinzelmännchen, die sind lieb, nett und fleißig und nehmen nichts mit, nehmen nur die Arbeit ab....
... bin ich im Sonntags-Stress! Die Kinder kommen. Es gibt Ente (fast fertig) mit Rotkohl oder Rosenkohl und Klößen. Zum Nachtisch Quark-Jogurt-Speise. (Die ist schon fertig.) Manchmal freue ich mich aber auch, wenn sie dann weg sind und ich mit dem ganzen Abwasch in der Küche stehe! Oder ist das kein Grund zur Freude? Muss ich mal drüber nachdenken.
Simiya
....... denke ich : und ? bringt es was, sich immer die Hätte-Wenn-und-Aber-Gedanken zu machen ?
Nein ... siehste !!!
wünsche einen entspannten Sonntag
ulpo