Plaudereien Manchmal......
Manchmal versteht man die Welt nicht mehr.
Manchmal und besonders heute freue ich mich, dass ich meine Steuererklärung fertig habe!
... und besonders heute freue ich mich, dass ich dies schon vor Wochen erledigt und auch schon die Nachzahlung geleistet habe. Wobei ich über letztere NICHT erfreut war! 👎
Simiya
... und besonders heute freue ich mich, dass ich dies schon vor Wochen erledigt und auch schon die Nachzahlung geleistet habe. Wobei ich über letztere NICHT erfreut war! 👎Manchmal kann man nicht alles haben....😊
Simiya
'Manchmal' wurde auch auf einen anderen Beitrag geantwortet....
Na ja, das ist alles sehr lobenswert, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun, Herr Elbling??? 😃😄
...hat man den Wunsch zu sagen (denken?)
...lass uns Fremde bleiben.
Angenehmen Tag allen
wünscht ulpo
Manchmal
warten wir mit bestimmten Dingen und schieben sie immer wieder hinaus, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer..😳💼
warten wir mit bestimmten Dingen und schieben sie immer wieder hinaus, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer..😳💼
Manchmal sagt Jemand etwas was man gerade in diesem Moment auch denkt......
Manchmal
lege ich mir eine Schachtel Pralinen draussen auf die Fußmatte, damit die Nachbarn denken man könnte mich gut leiden
.👍👍😀😀
lege ich mir eine Schachtel Pralinen draussen auf die Fußmatte, damit die Nachbarn denken man könnte mich gut leiden
.👍👍😀😀
... wundere ich mich, mit wieviel Feingefühl und Respekt anderen gegenüber manche User in den einzelnen Threads schreiben. Ob sie im mündlichen Dialog auch so "reizend" sind?
Simiya
Simiya