Plaudereien Manchmal......
@Granka
bin nicht giftig, sondern süß/sauer und mit Pfeilen werfen iss doch uncool , altmodisch oder ? 😉🦋
Auch ich Zwinker mal 😌
@GrankaDann werfe halt süss-sauer gewürzte Wattestäbchen....
bin nicht giftig, sondern süß/sauer und mit Pfeilen werfen iss doch uncool , altmodisch oder ? 😉🦋
Auch ich Zwinker mal 😌
Jetzt lacht mein Smiley.....
Ganz uncool wasche ich eben meinen aufgetauten Gefrierschrank aus👋 und mache winke winke👏
Manchmal kommen Erkenntnisse
unverhofft aus dem Nichts.
... merkst du dass du älter wirst daran, dass die Kerzen mehr kosten als der Kuchen.
VG ulpo 🎂️
Manchmal
möchte ich morgens zum Fenster rausschauen und denken: "Pfeif drauf, wie ich mich heute fühle. Der Tag wird gut!!!"
Euch allen wünsche ich einen besinnlichen Feiertag.♥️
Liebe Grüße, Libussa1
...wird der Tag schöner als geahnt...
frage ich mich, ob ich weiterhin in diesem Forum bleiben soll-
( Mir geht das Gezicke hier ziemlich auf die Nerven.)
frage ich mich, ob ich weiterhin in diesem Forum bleiben soll-
( Mir geht das Gezicke hier ziemlich auf die Nerven.)Diese Entscheidung müssen einzig und allein Sie selbst treffen.
ich habe jetzt gerade diesen Thread mal durchgelesen (an dem ich nicht beteiligt bin) und finde es eigentlich recht klug und auch witzig, was hier zu lesen ist.
Und vor allem auch einfallsreich - von mir also ein herzliches Bravo. Olga
@ olga 😊
mir ging es auch nicht um diesen thread.
sondern es geht mir auf den keks, dass ständig die gleichen user meinen, sie dürften anderen vorschreiben , was sie zu denken oder zu schreiben haben, statt einfach mal zu akzeptieren, dass andere leute eben andere erfahrungen gemacht haben und daher auch andere meinungen haben .
Mein frust hat sich aber schon gelegt.