Plaudereien Manchmal......
Manchmal
wenn ich den Schorf aus den Augen kratzen muss , überlege ich , hast Du denn so geweint in der Nacht????ist es der Angstschweiß vor dem Tag ? Erkältungen sollten verboten werden , könnte das mal Jemand nach oben weitergeben, Bitte 🙏
Gute Besserung , es grüßt der Schnupfen 🦋
...wenn ich sage: Liebes Leben, kann mein Tag noch schlechter werden, dann war das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung.
angenehmen Tag wünscht
ulpo
manchmal wunder ich mich, wie alt irgendjemand, z.b. eine bekannte schauspielerin schon ist. dann fällt mir ein, daß ich ja auch schon so alt bin.............
lg
minerva
lg
minerva
... mache ich mir einen Knopf (Knoten) ins Nastuch (Taschentuch) und weiss aber manchmal später nicht mehr warum.
Manchmal sehe ich vor lauter Sterne,
den Himmel schon nicht mehr.
Anna
den Himmel schon nicht mehr.
Anna
... würde ich gerne das Denken vorübergehend stoppen können
Manchmal...
ärgere ich mich ja über mich selber, da habe ich vorgestern meinem Enkel hoch und heilig versprochen ihm einen Halloween Kürbis zu schnitzen.
.....Nun sitze ich seit gestern an der Knolle und stochere in seinem Innenleben herum um ihn auszuhöhlen.
Dabei sah das doch in dem YouTube Video sooo einfach aus.
Aber was macht der Opa nicht alles für seinen Rabauken.
Ich krieg das schon noch hin....glaube ich..🤔🤔😊👍
ärgere ich mich ja über mich selber, da habe ich vorgestern meinem Enkel hoch und heilig versprochen ihm einen Halloween Kürbis zu schnitzen.
.....Nun sitze ich seit gestern an der Knolle und stochere in seinem Innenleben herum um ihn auszuhöhlen.
Dabei sah das doch in dem YouTube Video sooo einfach aus.
Aber was macht der Opa nicht alles für seinen Rabauken.
Ich krieg das schon noch hin....glaube ich..🤔🤔😊👍
...fällt es schwer, den 1. Gang zu finden, aber dann ...........💨
... fällt es aber auch schwer einen Gang runter zuschalten.😉
LG Fewa
...möchte man etwas tun, hat aber nicht den Mut - warum eigentlich nicht ❓