Plaudereien Manchmal......
@Steiger01
stehe nicht mehr im Berufsleben drum hab ich mir All In
bereits verdient , grins
Freu Dich drauf , Gruß 🦋
Es gibt Momente die so beeindruckend sind das man sich immer wieder gerne an sie erinnern möchte ! Wie ein Traum den man öfters durchleben möchte! Manchmal kommt es einem vor das man den Traum wieder erlebt und die Realität für Momente ausblendet
Manchmal
steigert man sich auch auch in solche Tagträume rein und man ist entsetzt wie hart das Leben draußen ist und zieht sich immer mehr in sich zurück, daß ist nicht so hilfreich für denjenigen.
Ich leide in den Wintermonaten öfter mal an Winterblues, dieses Jahr haue ich deswegen wieder 3 Wochen ab in die Wärme. ……. Freue mich sehr drauf. 🪂🦋
... ich spiele gerade „Bazillenmutterschiff“Manchmal,
Werdet oder bleibt gesund 🦋
so auch jetzt, habe ich nichts anderes zu sagen, als
Gute Besserung,
liebe Schmetterling04
Gute Besserung
an alle hier, denen es heute nicht so gut geht.
Liebe Grüße an euch alle,
Libussa1
🌻❤️🍁
...möchte ich einfach die Zeit anhalten, um mit meiner Katze Lucy darüber zu diskutieren, warum sie unbedingt um 3 Uhr morgens ein Athletikprogramm auf meinem Bett starten muss.Manchmal möchte ich Kazenliebhabern sagen daß die meisten Katzen Nachtiere sind. 😉
lg
teri
Nun, daß Katzen gerne nachts draussen sind und auch jagen, das ist hinlänglich bekannt. Es gibt auch die sogenannten Stubentiger die nie ins Freie kommen und die fühlen sich auch wohl.
Seit vielen Jahren holen wir, im Sommer grundsätzlich die Katzen nachts herein und kommen erst morgens, wenn die Vögel in dem Vogelbad, das wir draussen stehen haben, fertig sind wieder hinaus.
😉😘 teri...wenn es mal nicht mehr sein wird, werde ich es vermissen!...möchte ich einfach die Zeit anhalten, um mit meiner Katze Lucy darüber zu diskutieren, warum sie unbedingt um 3 Uhr morgens ein Athletikprogramm auf meinem Bett starten muss.Manchmal möchte ich Kazenliebhabern sagen daß die meisten Katzen Nachtiere sind. 😉
lg
teri
LG Doris
......gibt es Tage, da möchte ich gar nicht aufstehen
Trotzdem einen schönen Tag Euch allen
Granka