Plaudereien Manchmal......
.......habe ich das Gefühl, der Berg an kleinen täglichen Problemen, der gerade vor mir liegt, ist nicht mehr zu schaffen, aber dann erweist er sich so nach und nach doch nur als mehrere kleine Hügelchen, die mit Geduld und Ausdauer zu bewältigen sind😉
Einen schönen Tag wünsche ich euch🌺
Granka
... (eigentlich immer)ist es gut, nicht an den Berg zu denken, sondern immer nur an den nächsten Schritt, sagt eine, die sich das auch immer wieder so vornehmen muss.
Lieben Gruß
Roxanna
...hilft es, egal, wie alt man ist, die Decke über den Kopf zu ziehen, man wird unsichtbar und hat keinerlei Verpflichtungen mehr.
Optimistisch bleiben,
LG ulpo
wenn ich aus dem Fenster schaue und in Gedanken dunklere Wolken auf mich zukommen sehe, schalte ich oft den CD Player ein und höre "Ruby Tuesday", von Melanie gesungen, nicht das Original von den Rolling Stones.
Dann drehe ich wie in jungen Jahren die Lautstärke hoch, das muss sein, höre mir dieses Lied ein paar Mal an, und meistens ist danach die Welt für mich wieder bunter.
🌼🌻🌸🌺
Ich wünsche euch einen bunten, frohen und federleichten Tag.
Libussa und wie gefällt es deinen Nachbarn? Oder lebst du im Busch?😅
LG Hubert
Libussa und wie gefällt es deinen Nachbarn? Oder lebst du im Busch?😅😅 Ach Gott, Hubert,
LG Hubert
wir leben in einem kleinen Dorf,
in einem intakten nachbarschaftlichen Umfeld,
kennen uns fast alle seit der Kindheit,
schreiben Toleranz groß,
schließen die Fenster wenns mal lauter wird,
freuen uns, wenn wir einander morgens gesund und munter sehen.
Aber du hast Recht, in einer Stadt, oder mit empfindlichen Nachbarn, würde die Welt wieder anders aussehen. Mein Glück, dass ich in unserem Dorf lebe.🤗
Ist bei uns ähnlich, der Nachbar ist weit genug entfernt. Wir Glücklichen!
LG Hubert
Ich möchte manchmal woanders sein, und weiss doch genau, dass das Woanders immer dort ist, wo ich gerade bin...😢 Val
@val
@All
manchmal möchte ich ALLE denen es Heute nicht gut geht in den Arm nehmen .
nur nicht jetzt , ich spiele gerade „Bazillenmutterschiff“
Werdet oder bleibt gesund 🦋
All in soll ja auch etwas besonderes sein das man genießen möchte! Im Alltag hat man meistens die Zeit nicht dafür und so kann man es doppelt genießen 👍😊