Plaudereien Manchmal......
Liebe Roxana, daß stimmt ein neues Jahr beginnt und man setzt viel Hoffnung hinein. Es kann nur besser werden. Liebe Grüße Claudia. Feenelfe.
Hallo, liebe @Feenelfe,
durch die schwarz unterlegte Schrift kann man schwer lesen, was du geschrieben hast. Leichter ginge es, wenn du das weglassen könntest.
Lieben Gruß
Roxanna
durch die schwarz unterlegte Schrift kann man schwer lesen, was du geschrieben hast. Leichter ginge es, wenn du das weglassen könntest.
Lieben Gruß
Roxanna
Mein Smartphone ist leider der Hintergrund so eingestellt. Liebe Roxana. Ich 🌃 wünsche allen einen schönen Tag und eine erholsame Woche noch. L.G. Claudia Feenelfe.
Manchmal klicke ich hier rein
und denk ich bin im falschen Film 😧
Kino wechseln 😊
... verstehe ich hier nur Bahnhof.
Trotzdem einen schönen Tag euch.
Fewa
Guten Tag Zusammen hier. Ich 🌃 bin gestärkt durch einen frischen auf gebrühten Kaffee ☕️ ☕️ ☕️ und ein aus reichende Frühstück. Ich wünsche allen ein schöne Woche. Liebe Grüße Feenelfe.....manchmal kann man schwarz unterlegte Zeilen schlecht lesen, vorallem wenn die Buchstaben blau sind, Wenn schon schwarz sein muß, dann lieber sehr helle Buchstaben. Danke!
Klaro
Hallo Klaro, Ich denke es ist so besser mit der gelben, Terrakotta farbenfrohe Schrift. Liebe Grüße Claudia Müller. FEENELFE.
... ist schon mal besser.
Dir auch ein erfolgreiches Neues Jahr 2025 🍀.
Klaro
Ich kann das auch nicht lesen, Klaro. Ich habe, wie recht viele Menschen, eine Farbsehschwäche. ich kann gut schwarz auf hell lesen, aber solche Texte nicht.
LG
DW