Plaudereien Manchmal......

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Schmetterling04 vom 11.12.2024, 20:43:10
Ich hätte mir jemanden gewünscht der mich kennt, mich in den Arm nimmt, bissle streichelt, manchmal hilft ja nur das ,  und ????? Alles bei „0“ , wie gleichgültig sind wir geworden? 

Nein, ich klage nicht , ich sehe nur …. 

Im Westerwald da schneit es ja,
s`wird heller dann wo´s gräulich war,
plus sowas.....ich ganz sicher bin....

.....dann hellt sich auf dein trüber Sinn

LG.Xalli

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
machmal sind tv-zeitungen sehr nützlich. da kann man sich genau anschauen, welche wiederholung man sehen will..............

lg
minerva
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11

Manchmal (nein eigentlich oft), bewundere ich Naturforscher (wenn ich auf meinen Lieblingsseiten wie Geo, Spektrum, National Geographic  usw. lese) welche Ausdauer / Geduld sie haben und auch aufbringen müssen oder neue Wege gehen, um neues zu erforschen. Besonders bei so winzigen Lebewesen wie Ameisen usw, oder in der Pflanzenwelt.

LG Heidrun

Anzeige

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf minerva vom 15.12.2024, 09:11:18
machmal sind tv-zeitungen sehr nützlich. da kann man sich genau anschauen, welche wiederholung man sehen will..............

lg
minerva
Manchmal habe ich das schon von dir gelesen. 
Hast du schon einmal daran gedacht, dir ein Zusatzabo anzuschaffen? Wir haben Sky (keine Schleichwerbung!!!), kostet zwar zusätzlich, aber für uns Doku-Freaks wie geschaffen! Da gibt es sicherlich noch mehr, informiere dich einfach mal.

Simiya
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA

Manchmal würde ich wieder mal gerne ins Kino gehen. Es wäre schön, wenn die guten Filme auch manchmal am Nachmittag laufen würden, obwohl mich früher auch manchmal  die Lautstärke gestört hatte. 
Manchmal denke ich, dass das Alter schon ziemlich ❓ ist.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Simiya vom 15.12.2024, 10:14:18
das wäre eine unnötige geldausgabe (für das geld kauf ich lieber etwas leckeres zu essen). dokus gibt es auch bei den anderen programmen (aber seit einiger zeit halt sehr viele wiederholungen), die hier per kabel-tv zu sehen sind.
sky war eh nicht dabei als ich nach der umstellung per sendersuchlauf geschaut hab, welcher sender zu bekommen ist. liegt evtl. auch daran, daß ich einen uralten flachbildfernseher hab, der nicht alles anzeigt.
und ich müßte dann auch eine andere tv-zeitung kaufen, in der dann wieder andere sender fehlen (hab lange nach einer passenden gesucht).
in meiner jetzigen gibt es bei sky nur 2 rubriken: filme und sport. interessiert mich beides nicht. und per internet seh ich auch nicht mehr, weil ich noch windows 7 hab und da vieles nicht angezeigt wird.
und weil ich eh nicht vor dem fernseher sitze und nur das seh, sondern mit schreibkram, näharbeiten usw. beschäftigt bin und nur 100 %ig beim fernseher bin, wenn etwas interessantes zu sehen ist, laß ich es erst mal so wie es ist. 

lg
minerva

Anzeige

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf minerva vom 15.12.2024, 11:15:27
Manchmal denke ich, du machst es dir selber schwerer als es ist. Jeder Ratschlag wird abgelehnt. Warum klagst du dann eigentlich, wenn du schon alles weißt?
Nix für ungut.

Simiya
Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Simiya vom 15.12.2024, 11:35:44

.....wundere ich mich, dass auf alles, was manchmal geschrieben wird, sofort ein Ratschlag kommt.

Ma Xi
Ma Xi
Mitglied

geschrieben von Ma Xi
als Antwort auf minerva vom 15.12.2024, 11:15:27

...solltest du dich evtl doch internetmäßig , tv und pc-mäßig auf den neuesten Stand bringen @minerva , damit du dich nicht permanet über Wiederholungen ärgern müsstest.
Für den letzten Abschnitt des Lebens sollte man sich das so schön wie möglich gestalten , nicht nur beim essen.

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf Granka vom 15.12.2024, 11:46:26
Manchmal frage ich mich, warum du nun provozieren musst. Schönen 3. !

Simiya

Anzeige