Plaudereien Manchmal......
Manchmal
freue ich mich einfach nur über eine Tasse Kaffee, die mir morgens einfach mal so übers Netz kredenzt wird.
Da denke ich dann, wie schön es ist bei einer/einem so hoch im Kurs zu stehen, dass sie/er sich dafür Zeit nimmt.
freue mich, wenn mir sie/er schreibt ein paar Worte nur, eine Gruss zum Wochenende oder nur wie geht es Dir.
Bin dankbar für jede Zeile, für jede Sekunde Zeit die man mir schenkt.
Euch Allen Schreiberlingen hier, ein Schneegruss (hier schneit es langsam) tja, der Westerwald.
herzlichst der 🦋
damit Du nicht so traurig bist. Wir plaudern ein wenig und die Welt wird wieder heller....
LG Seija
...und gerade heute , bei der fast durchgängigen Dunkelheit , gönnten wir uns etwas Kuchen und eine wunderbare Tasse Kaffee. Sie tut nicht nur nur dem Magen gut..., vor allem dankt die Seele es einem.
Danach schauten wir uns eine Doku aus der ARD Mediathek über die 60iger, 70iger und 80iger Jahre in den Bezirken Prenzlauer Berg und Pankow / Ostberlin an. Es kamen unzählige Erinnerungen hoch...schönes wie nicht so gutes.
Dennoch - es waren auch meine Jahre.
Kristine
Manchmal überkommen uns seltsame Erinnerungen an früher. Das hat aber nichts mit deinem Geschirr zu tun. Deine Tassen stehen garantiert ordentlich aufgereiht an Ort und Stelle!!! 😄
Mich hat manchmal geärgert, dass ich Kleidung von meiner Schwester auftragen musste. Nun, es war eben so, die Eltern mussten sparen. Für mich bedeutet das aber, Second-Hand-Läden sind tabu. So hat jeder seinen Spleen. 😊
Simiya
Manchmal bereitet es mir Traurigkeit, die eigene Vergänglichkeit, den eigenen Verfall, so deutlich mitzuerleben.
DW
Manchmal brauchen wir ein paar nette Worte! Deshalb auch von mir ein lieber Gruß:
Manchmal geht es mir ganz ähnlich. Vor 20 Jahren kannte ich solche Gedanken noch nicht. Ich hoffe nur, dass ich meinen Mann überleben darf, das ist meine größte Sorge.
Simiya
Es kommt wie es kommt, wie alles im Leben
Manchmal, denke an das letzte Mal wo ich so unendlich glücklich war. Und bin dankbar das ich das erleben konnte.
...braucht es eine Veränderung im Denken und Tun.