Plaudereien Manchmal......

caya
caya
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von caya

Manchmal belastet mich ein Fehler den ich vor paar Jahren gemacht habe  immer noch!
Alpler
Alpler
Mitglied

geschrieben von Alpler

Manchmal muss man, mir Dankbarkeit, an das grosse Glück denken, was man erleben dürfte.
Drüber lächeln, und wissen das war etwas, einmaliges. 

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 07.12.2024, 00:01:56

Manchmal belastet mich den ich vor paar Jahren gemacht habe  immer noch!
geschrieben von caya
Ein Fehler in der Schule im Diktat?      😁

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
....wird zu lange im Nebel gestochert
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Manchmal 

brauch ich etwas Kultur, so Austellungen, Oper, Musical oder dieses Jahr ein Ballett: „Schwanensee“, Aufführung in Köln. Zusammen mit der Nachbarstochter haben wir uns in Deutz verabredet, der Zug war pünktlich und ich bin auch richtig ausgestiegen……nur zum Treffpunkt zu kommen war nicht so einfach.
Ein italienisches Restaurant war ausgeguckt, leider wurde mir von einem Taxifahrer der Weg dorthin falsch erklärt, ich irrte 45 min herum. Mein verzweifelter Anruf bewirkte……ich hole Dich ab, bleib wo Du bist, ich fange Dich ein. 

Gut, gefunden hat sie mich und ich teilte dann vor Glück eine Riesenpizza mit ihr, dann spendierte ich die Parkgebühren , für 5 Stunden 20 Euro plus Privattaxi zum Tanzbrunnen. War mir doch egal…..ich hatte platte Füsse und wollte einfach nicht mehr laufen. 

Die Aufführung, einfach nur Spitze, absolut sehenswert, auch wenn einige nach dem ersten Teil bereits die Halle verließen……eine Respektlosigkeit gegenüber dem Künstlern, denk ich. 

Ich wurde direkt vor dem Bahnhof abgeladen, damit ich nicht wieder rumirre, tja und dann begann die Warterei, Abfahrt 22.49 h, nein 23.00 h, nein 23.45 h, nein …..er kam doch schon um 23.24 h. Ich war stinkig und lasse ab sofort die DB links liegen. 👿

Der nächste Tag begann erst um 10.00 h weil der 🦋 erst einmal ausschlafen mußte.

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Manchmal

Besonders in der dunklen Zeit habe ich Lust jemanden mit meinen „Kochkünsten“ eine Freude zu machen.

Heute, gibt es selber gemachte Käsespätzle, eine Hälfte für mich und die Andere bekommt meine Nachbarin,
die gestern erzählte …..sie habe den großen „Sieg“ errungen, der Krebs ist weg. 

Sie hat so tapfer dagegen angekämpft, dass ich ihr dafür eine kleine Belohnung bringen muss.

Allen, denen es schlecht geht, wünsche ich Gute Besserung und einen schönen Sonntag.

Wer es mag bekommt noch ein 😊 dazu…..herzlichst der 🦋

Anzeige

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Manchmal
​​​​​​
verliert man und manchmal gewinnen die anderen..😳
doep56
doep56
Mitglied

geschrieben von doep56

.....möchte ich an den Südpol reisen und den Pinguinen Schals und Mützen bringen. 

Bild.jpeg

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
...kann auch bei trüben Tagen , im Herzen die Sonne scheinen.

Kristine
Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf doep56 vom 08.12.2024, 11:32:01
.....möchte ich an den Südpol reisen und den Pinguinen Schals und Mützen bringen. 

Bild.jpeg
Manchmal wäre das ungünstig, nämlich wenn sie ins Wasser hüpfen. 😁

Simiya

Anzeige