Plaudereien Manchmal......

olga64
olga64
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 30.11.2024, 21:54:27

Ja, liebe Caya - freue mich auch,dass wir mal wieder plaudern können!

ABer zu diesenErinnerungen und deren Auswirkungen ist es natürlich leichter, aus grosser Distanz das alles zu beurteilen als damals, als die Vergangenheit noch Gegenwart war.
Ich habe einige solcher Entscheidungen, die ich irgendwann mit dumpfem Gefühl gefällt habe und mir damals schon überlegte, wie sehr ich es bereuen würde, es nicht zu tun - egal wie es ausgeht.
Kann ja sein, dass solche Dinge einen einholen, wenn die letzte Stunde schlägt und man das eigene Leben nochmals an sich vorbeirauschen sieht.... Alles Gute, liebe Caya. Olga

Alpler
Alpler
Mitglied

geschrieben von Alpler

Manchmal glaube ich, das lch leider glaube, während diese Zeit, niemand mehr glauben zu können..

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Alpler vom 01.12.2024, 22:11:58

Manchmal denke ich das auch, daß es, besonders im Netz sehr schwer ist, zu vertrauen.

Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Es ist gut, wenn man eine intakte Intuition hat, oder zumindest über ein gut funktionierendes,  innewohnendes Bauch-Warn-System verfügt.

Caya

Anzeige

LisaK
LisaK
Mitglied

geschrieben von LisaK
Manchmal……
drängt sich die Frage auf:
Schein oder nicht Schein.png

…  nur bei Personen, die meinem Herzen nahe stehen, ist mir die Antwort wichtig.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

...muss man sich einfach anderen Dingen zuwenden 🙆

cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi

Manchmal kann man sich über manche Fragen nur wundern.

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf cosi vom 02.12.2024, 18:12:15
….. wundere ich mich noch mehr über Antworten 
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 01.12.2024, 23:16:07

Manchmal denke ich das auch, daß es, besonders im Netz sehr schwer ist, zu vertrauen.

Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Es ist gut, wenn man eine intakte Intuition hat, oder zumindest über ein gut funktionierendes,  innewohnendes Bauch-Warn-System verfügt.

Caya
geschrieben von caya
Liebe Caya - ich denke, es ist nicht zu schwierig, diese vielfältigen Lügen sofort als solche zu erkennen, weil meistens nicht nur viel, sondern auch schlecht gelogen wird.
Aber es entwickelt sich auch in rasender Geschwindigkeit eine neue Form: da tauchen Leute auf, die in Einzeilern anscheinend nur beabsichtigen, den nächsten Streit zu inszenieren, ohne den anscheinend so ein Alltag nicht lebenswert erscheint.
Aber auch die sind mittlerweile leicht erkennbar - es sind doch meist die Gleichen, die ihre Motivation darin finden.
Und viel und gerne wird der oder die ominöse "MAN" herangezogen, auf die "man" sich dann bezieht. Olga

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
.....unterliegen manche dem Irrglauben einer allein könne streiten 😂

Xalli
Alpler
Alpler
Mitglied

geschrieben von Alpler
Manchmal, wenn man zwei verschiedene Zeichnungen oder mehr zeichnet, die äußerlich total verschieden sind. Und diese Übereinander legt. Merkt man, dass sich bestimmte Linien in Durchsicht miteinander verbinden und ein ganz anderes Bild hergeben, wovon wir keine Ahnung hatten. Er zeigt etwas Verborgenes. Manchmal geht es uns im Leben auch so, denke ich mir. Wir erleben Sachen, die total verschieden sind. Doch irgendwann treffen bestimmte Erlebnisse aufeinander und wir reagieren immer wieder gleich. Obwohl wir nicht wissen wieso. Bis wir das Muster erkennen. 

Anzeige