Plaudereien Manchmal......
Ja, liebe Caya - freue mich auch,dass wir mal wieder plaudern können!
ABer zu diesenErinnerungen und deren Auswirkungen ist es natürlich leichter, aus grosser Distanz das alles zu beurteilen als damals, als die Vergangenheit noch Gegenwart war.
Ich habe einige solcher Entscheidungen, die ich irgendwann mit dumpfem Gefühl gefällt habe und mir damals schon überlegte, wie sehr ich es bereuen würde, es nicht zu tun - egal wie es ausgeht.
Kann ja sein, dass solche Dinge einen einholen, wenn die letzte Stunde schlägt und man das eigene Leben nochmals an sich vorbeirauschen sieht.... Alles Gute, liebe Caya. Olga
Manchmal glaube ich, das lch leider glaube, während diese Zeit, niemand mehr glauben zu können..
Manchmal denke ich das auch, daß es, besonders im Netz sehr schwer ist, zu vertrauen.
Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Es ist gut, wenn man eine intakte Intuition hat, oder zumindest über ein gut funktionierendes, innewohnendes Bauch-Warn-System verfügt.
Caya
drängt sich die Frage auf:
...muss man sich einfach anderen Dingen zuwenden 🙆
Manchmal kann man sich über manche Fragen nur wundern.
Manchmal denke ich das auch, daß es, besonders im Netz sehr schwer ist, zu vertrauen.Liebe Caya - ich denke, es ist nicht zu schwierig, diese vielfältigen Lügen sofort als solche zu erkennen, weil meistens nicht nur viel, sondern auch schlecht gelogen wird.
Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Es ist gut, wenn man eine intakte Intuition hat, oder zumindest über ein gut funktionierendes, innewohnendes Bauch-Warn-System verfügt.
Caya
Aber es entwickelt sich auch in rasender Geschwindigkeit eine neue Form: da tauchen Leute auf, die in Einzeilern anscheinend nur beabsichtigen, den nächsten Streit zu inszenieren, ohne den anscheinend so ein Alltag nicht lebenswert erscheint.
Aber auch die sind mittlerweile leicht erkennbar - es sind doch meist die Gleichen, die ihre Motivation darin finden.
Und viel und gerne wird der oder die ominöse "MAN" herangezogen, auf die "man" sich dann bezieht. Olga
Xalli