Plaudereien Manchmal......
Manchmal, wenn ich hier lese,
denke ich:
Gut, dass sich die Welt verändert.
Es ist Zeit!
Manchmal freue ich mich, wenn eine fremde Hand genau das schreibt, was ich auch denke.
Ja, lieber Waldler,
manchmal (oder meistens) ist es besser man amüsiert sich ... denn Ärger gibt nur graue Haare und Falten.
....ist manchmal Gott sei Dank nicht immer 😊
Manchmal wundere ich mich was ihnen alles zum Thread „Manchmal…….“ einfällt, ja passend finden.
LG Heidrun 😄
AberXalli - schade, dass Sie Fragen nicht beantworten.
Und übrigens - ich mache das alles so, wie ich es möchte und brauche Ihre Belehrungen nicht. Haben Sie das noch nicht verinnerlicht? Muss ich wirklich wieder erwähnen,dass Sie laufend auf meinem Profil auftauchen, wohl um zu prüfen, ob ich online bin oder nicht? Warum also dieses nie nachlassende Interesse an meiner Person? Olga
... manchmal erfüllt mich eine stille Dankbarkeit, dass mein Leben so verlaufen ist, wie ich's mag -
mit all seinen Hoehen und Tiefen, die es zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Chris33
.....manchmal fällt mir ein, daß ich ja schon rentnerin bin und garnicht mehr viel leisten muß, sondern auch einfach mal rumtrödeln kann.
lg
minerva
lg
minerva
Manchmal trifft auch zu:
Du kannst alles essen, aber musst nicht alles wissen.
Simiya
Du kannst alles essen, aber musst nicht alles wissen.
Simiya
manchmal muß ich mich sehr zurückhalten um nicht anderen leuten irgendwas zu sagen. z.b. der frau, die mit einem baby auf dem arm im bus steht ohne sich festzuhalten, obwohl der busfahrer jeden moment hart bremsen kann.............
lg
minerva
lg
minerva
Manchmal, wenn ich hier lese,.... die Welt verändert sich stimmt, was aber nicht bei jedem Menschen zutrifft, bei einigen
denke ich:
Gut, dass sich die Welt verändert.
Es ist Zeit!
wäre es für die Allgemeinheit sehr wohltuend 😏.