Plaudereien Manchmal......
Na, das hatten wir doch schon.
Manchmal läuft das Fass über.
Manchmal erzähle ich mir selber einer meiner alten Witze.......
....damit ich wieder mal herzlich lachen kann! 😫
als gläubige christin versuche ich mich an das gebot " liebe deinen nächsten, wie dich selbst " zu halten.
manchmal
fällt mir das sehr schwer
aber ich übe weiter😇
...genügt es auch schon, andere so sein lassen zu können, wie sie sind, aber sich eben nicht mit ihnen zu verstricken 😊. Jede/Jeden lieben zu sollen, wäre einfach zu viel verlangt für uns Menschlein 😁.
Manchmal denke ich das auch Simiya.
Dann schüttle ich manchmal auch den Kopf.
Und dann suche ich mir ein anderes erfreulicheres Umfeld und schalte ab.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Manchmal
denk ich mir so.
Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung..😳😳
denk ich mir so.
Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung..😳😳
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Und zu welcher Kategorie zählen Sie sich selbst - mal ganz neutral betrachtet? Und in welche werden Sie vermutlich von Aussenstehenden eingeordnet? Da können oft Unterschiede bestehen, die auch schmerzvoll sein können.... Olga
werte @olga, bemühe du dich erst einmal um einen Themen bezogenen, DiskussionstilDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.Und zu welcher Kategorie zählen Sie sich selbst - mal ganz neutral betrachtet? Und in welche werden Sie vermutlich von Aussenstehenden eingeordnet? Da können oft Unterschiede bestehen, die auch schmerzvoll sein können.... Olga
fähigen Schreibstil der Persönliches ausklammert, ehe du erneut auf einen meiner Beiträge antwortest.
Xalli