Plaudereien Manchmal......

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von Grandpa21
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2024, 20:16:02

@Olga64....Hallo Olga, natürlich rede bzw. unterhalten ich mich mit euch, nur manchmal gibt es diese Situation wo man wirklich mit sich selber redet.
Ich laufe ja wenn es geht jeden Tag eine Strecke von ca 6 bis 7 km und das überwiegend alleine, da bleibt es garnicht aus das man seine Gedanken auch zu sich selber ausspricht.
Ansonsten bin ich ein sehr kommunativer Mensch. nicht nur hier sondern auch oder sogar überwiegend in der Realität.
Ich habe mir jetzt einfach erlaubt dich zu duzen, akzeptiere aber natürlich auch wenn das nicht erwünscht ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend, bis morgen hier auf der Plattform... Gruß...Theo

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Manchmal,
ist es das größte Geschenk einen zu haben der da ist..👍😊
Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
... möchte ich mich im Bett verkriechen. Wie heute. Friseurtermin! Das ist so ziemlich die Krone des Schrecklichen für mich. 😫

Simiya

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
...freu ich mich, daß ich noch fast alles selbst machen kann (einkaufen, kochen, haare schneiden, nähen, schreibkram usw.) und das trotz einer einschränkung beim sehen, an die ich aber schon lange gewöhnt bin. 

lg
minerva
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

...wünsche ich, daß mir solch coole Erwiderungen einfallen:
"Du kannst dich jetzt mit der Titanic streiten, wer von euch tiefer gesunken ist."

Muß ich mir merken!
angenehmen Tag wünscht
ulpo

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Simiya vom 26.11.2024, 07:38:26
... möchte ich mich im Bett verkriechen. Wie heute. Friseurtermin! Das ist so ziemlich die Krone des Schrecklichen für mich. 😫

Simiya

Manchmal freue ich mich, dass meine Frau und ich uns seit Jahrzehnten gegenseitig die Haare schneiden...

DW

Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

geschrieben von Lissy52

Manchmal
wundere ich mich , dass es hier menschen gibt, die anderen usern unterstellen, sie würden hier lügengeschichten über ihr leben schreiben.😨
Wie kommt man auf solche ideen ?
Weil man es selbst so macht ? Oder ist man nur neidisch ?

Sowas nennt man üble nachrede. 

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.11.2024, 09:05:42
Manchmal wäre mir das lieber. Aber wie ich nach der Behandlung durch meinen Mann aussehen würde...........

Simiya
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Manchmal würde ich gern selbst das Ruder übernehmen,  statt dem Schicksal alle Entscheidungen zu überlassen.

😉😄😅😆
vivienne
vivienne
Mitglied

geschrieben von vivienne

... wundere ich mich, dass manche Menschen immer wieder selbst Stress provozieren und andere dafür verantwortlich machen.

Anzeige