Plaudereien Manchmal......
@Olga64....Hallo Olga, natürlich rede bzw. unterhalten ich mich mit euch, nur manchmal gibt es diese Situation wo man wirklich mit sich selber redet.
Ich laufe ja wenn es geht jeden Tag eine Strecke von ca 6 bis 7 km und das überwiegend alleine, da bleibt es garnicht aus das man seine Gedanken auch zu sich selber ausspricht.
Ansonsten bin ich ein sehr kommunativer Mensch. nicht nur hier sondern auch oder sogar überwiegend in der Realität.
Ich habe mir jetzt einfach erlaubt dich zu duzen, akzeptiere aber natürlich auch wenn das nicht erwünscht ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend, bis morgen hier auf der Plattform... Gruß...Theo
ist es das größte Geschenk einen zu haben der da ist..👍😊
Simiya
lg
minerva
...wünsche ich, daß mir solch coole Erwiderungen einfallen:
"Du kannst dich jetzt mit der Titanic streiten, wer von euch tiefer gesunken ist."
Muß ich mir merken!
angenehmen Tag wünscht
ulpo
... möchte ich mich im Bett verkriechen. Wie heute. Friseurtermin! Das ist so ziemlich die Krone des Schrecklichen für mich. 😫
Simiya
Manchmal freue ich mich, dass meine Frau und ich uns seit Jahrzehnten gegenseitig die Haare schneiden...
DW
Manchmal
wundere ich mich , dass es hier menschen gibt, die anderen usern unterstellen, sie würden hier lügengeschichten über ihr leben schreiben.😨
Wie kommt man auf solche ideen ?
Weil man es selbst so macht ? Oder ist man nur neidisch ?
Sowas nennt man üble nachrede.
Simiya
😉😄😅😆
... wundere ich mich, dass manche Menschen immer wieder selbst Stress provozieren und andere dafür verantwortlich machen.