Plaudereien Manchmal......
Manchmal frage ich mich ... ach lassen wir das 😁
Manchmal wünschte ich, ich könnte Dir sagen, lass uns noch einmal anfangen,
Aber ich verliere den Mut, ich weiß, dass du nein sagen wirst.
(ich = Hervé Vilard)
Manchmal sollte sollte man nicht soviel nachdenken, sondern einfach mutig sein.
ist es besser nichts zu sagen,
als das falsche zu sagen.
Manchmal
hast Du Recht!😉
... staune ich. Habt ihr das gewusst? Heute ist - oder bald war - der Bundesweite Tag der Hausmusik. Habt ihr alle fein musiziert, gesungen oder gepfiffen?
Wer das heute verpasst hat, kann sich morgen noch einbringen. Da ist der Internationale Tag der Aquarellmalerei! Also schnell noch ein bisschen Farbe kaufen und loslegen.
Ne, ne, was es so für Tage gibt! Wen es interessiert: https://www.kuriose-feiertage.de/
Simiya
Manchmal sollte sollte man nicht soviel nachdenken, sondern einfach mutig sein.Manchmal sollte man aber vielleicht vor dem Mutigsein doch besser nachdenken?
Manchmal frage ich mich, was aus berühmt gewordenen Menschen wurde und aus ihren Kindern.. Einer, der mir ganz besonders imponierte war Charly Chaplin. Heute Morgen habe ich mal gwunderhalber ein bisschen recherchiert. Der angegebene Link führt zu interessanten Details:
https://www.google.com/search?q=was+ist+aus+chaplins+kindern+geworden&sca_esv=0c814c2424608e41&rlz=1C1GTPM_enCH1081CH1081&ei=PXNBZ9WGDYvd7_UPlcyO4Ac&ved=0ahUKEwiVmaOF5_GJAxWL7rsIHRWmA3wQ4dUDCA8&uact=5&oq=was+ist+aus+chaplins+kindern+geworden&gs_lp=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&sclient=gws-wiz-serp
...fragt man sich, ",weißt du was du da tust"?
"nein" denke ich dann,
"ich überrasche mich gerne selbst"
vielleicht doch lieber einen Tag mit angenehmen Überraschungen
wünscht ulpo