Plaudereien Manchmal......
Manchmal
Denk ich an den Tag an dem ich in der Strasse von Opa gesehen habe wie Soldaten eine Mauer quer über die Straße setzen , ich bin zu ihm gelaufen und fragte „ Opa was machen die Männer da? Ja, ich bin ein Berliner Kind , viele Erinnerungen kamen gestern wieder hoch, manche , die DEMUT sagen . 🦋
manchmal kommen schon sonntags vormittags so interessante berichte im tv (z.b. eben bei galileo), daß ich die werbepause nutze um frühstück zu machen.
lg
minerva
lg
minerva
Manchmal,
kann es gar nicht schaden mal richtig aus zu misten..👍👍😊
kann es gar nicht schaden mal richtig aus zu misten..👍👍😊
...muss man eine Entscheidung treffen, vor dem man sich am liebsten drücken würde 😌
Manchmal
wenn man denkt alles ist in trockenen Tüchern, stellt die Bundesbahn fest, daß sie den gebuchten Zug einfach mal ausfallen läßt und nun……? Hektik bricht aus, wieder alles Anders und den ruhigen Nachmittag kannst Dir in die Haare schmieren. 👿🦋
... freue ich mich richtig auf die neue Woche: kein Arzttermin, kein Tierarzttermin, kein Pflegedienst, keine Handwerker! Einfach nur eine Woche. Ob das so bleibt, ist zwar fraglich, aber es wäre schön.
Simiya
Simiya
Manchmal
kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen..😳👍😊
kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen..😳👍😊
Manchmal, genauer am 11.11.11h11, möchte ich in einer Guggenmusik mal so richtig auf die Pauke hauen ...
nein, nicht manchmal, immer!
😊
manchmal hätte ich gerne den Schalter, um die Sonne anzuknipsen.
wenigstens mal für ein paar Stunden..... 😊
das ewige GRAU macht einen fertig.