Plaudereien Manchmal......
Aber beides wird schwierig - wegen den Blasen im Mund....
Sie hat erahnt was Du vorhattest...
Aber beides wird schwierig - wegen den Blasen im Mund....Manchmal hilft kühlen und dann.....weiter.... gehen, essen, reden
Ohja, manchmal hilft am besten mit Vanilleeis kühlen - so 5-6 Kugeln.....Aber beides wird schwierig - wegen den Blasen im Mund....Manchmal hilft kühlen und dann.....weiter.... gehen, essen, reden
Aber nur manchmal. Öfter mit Schokoeis und Eierlikör.
Simiya
Simiya
Ist nicht nur 'manchmal' lecker - sondern immer..
Manchmal wundere ich mich darüber, dass sogar von Frauen gestrige Macho-Sprüche oder abgestandene Witze kommen, die inzwischen aus der Zeit gefallen sind.Aber liebeRispe - wir erleben es doch schon lange in unserem fortgeschrittenen Leben und in diesem Forum täglich und auch anderswo: Frauen sind weder die klügeren, noch die besseren Menschen auf diesem Erdball - wäre dies so, wären sie auch schon längst weiter auf vielen Gebieten.
Das müssen wir akzeptieren. Wäre es anders, würde Frauen wie Du und ich auch nicht so wohltuend hervorstechen, oder ? Kleines Spässchen in bitteren Zeiten. Olga
...sind Antworten anders als erwartet, Frage an einen Freund:
"Magst Du lieber Frauen, die viel reden oder die anderen?"Ich mag ja Ihre meist geistreichen und zum Nachdenken anregenden Sprüche recht gerne - aber bei diesem zerfurche ich dann doch meine Stirn und lege sie in Falten.
"Welche anderen....?!?"
etwas sprachlos wünscht
einen schönen Tag ulpo
Gewohnt durch jahrzehntelangen Umgang mit Männern (familiär, beziehungstechnisch, kollegial, als Chefs usw) verfiel ich immer wieder in schwer zu verdrängenden Einschlafwünsche, wenn von dieser Seite - egal zu welchem Thema - nicht endenwollende Monologe erklangen. Heute fast täglich noch zu besichtigen und zu hören in Talkshows, wo sich diese Unart vom Moderator bis zu den oft männlichen Gästen fortsetzt.
Meine Theorie ist ja: je länger ein Monolog,desto inhaltsleerer wird er und desto schneller schalten Zuhörer ab (egal ob Mann oder Frau).
Bei Ihrem o.g. Witzchen würde mich noch interessieren, ob sich durch diese Frage ein Dialog aufbaute oder doch einer wieder monologartig von seinen Lebenserfahrungen berichtete.
Nix füa unguat - auf hoffentlich weitere, kluge Sprüche von Ihnen. Olga
Manch mal lese ich Selbstbeweihräucherungen und denke igitt.
Aus gegebenem Anlass …
Manchmal passiert lange Zeit nichts
und dann alles auf einmal 🙄