Plaudereien Manchmal......

Granka
Granka
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von Granka
als Antwort auf Bruny_K vom 04.11.2024, 12:48:50
…… glaube ich, dass der ST viele Moderatoren hat 😉
deswegen werde ich.....manchmal...
jetzt meiden
Frieden und Spass ist es einmal gewesen,
nun gibts nur noch lehrreiches zu lesen

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf minerva vom 04.11.2024, 09:53:59

Liebe Minerva. 

Vielen Dank für das Teilen der schoenen Erinnerung aus Südfrankreich - solche Momente bleiben einem lange in Erinnerung und sind sicherlich auch fuer andere inspirierend.

Leider scheint hier der Ton abzudriften, ich finde es schade, wenn aus einer persoenlichen Geschichte eine Bewertung beruflicher Qualifikationen entsteht, die weder gefragt noch angemessen ist. 

Chris33 

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Manchmal möchte ich gerade die Menschen umarmen, die mit ihrem Verschlossensein, ihrem Misstrauen, ihrer Gleichgültigkeit mein Herz immer wieder auf die Probe stellen.....

Anzeige

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Lenova46 vom 04.11.2024, 13:16:11
Wo hat eigentlich eine junge Frau mit eigenem Haushalt ihre Ausbildung als Köchin, Haushälterin, Babysitterin erworben.

"Plaudereien" sollten stets mit der Lupe betrachtet werden. (Das meine ich ironisch)

Lenova
Ich weiß nicht wie es bei Euch so zum Anfag der Beziehung zu Eurem Partner so war, aber ich war ein 'Held' - ich hab auch mit großen "Appetit" gegessen was meiner Frau damals noch mißlang. Heute verwöhnt sie mich dafür. So hat alles sein Gutes, sie ist heute noch mein 💖-Mensch.

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Elbling vom 04.11.2024, 13:36:15

Na ja, das ist alles sehr lobenswert, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun, Herr Elbling??? 😃😄

Damit wir wieder in die Reihe kommen mein  *Manchmal*  nochmal😉

Manchmal möchte ich gerade die Menschen umarmen, die mit ihrem Verschlossensein, ihrem Misstrauen, ihrer Gleichgültigkeit mein Herz immer wieder auf die Probe stellen.....

Caya
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

......(nein eigentlich immer) freut man sich, wenn der Zahnarzt nichts gefunden hat 😁 und der befürchtete PC-Supergau nicht eingetroffen ist h07035.gif

Anzeige

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya

Manchmal gibt es Tage wie diesen, wo ich nicht weiß, ob es am Wetter liegt, dass die Leichtigkeit fehlt und so viele Misstöne die Runde machen.

Simiya

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

….weiß ich schon am frühen Morgen,
dieser Tag bringt mir nur Sorgen 🥴

Alpler
Alpler
Mitglied

geschrieben von Alpler

Möchte man nur "Hallo sagen"

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Rispe vom 04.11.2024, 11:31:25
Manchmal wundere ich mich über manche Beiträge hier.
Ohne Sprachkenntnisse als Babysitterin zu arbeiten, wie geht das?
Und manchmal denke ich, dass hier jede Menge gelogen wird und ich nur einen Bruchteil von dem Geschriebenen glauben darf.

Manchmal wundere ich mich auch über deine Beiträge / Ferndiagnosen  .    .    .    .    Kaffee trinken.gif

LG Heidrun

Anzeige