Plaudereien Manchmal......
…… glaube ich, dass der ST viele Moderatoren hat 😉deswegen werde ich.....manchmal...
jetzt meiden
Frieden und Spass ist es einmal gewesen,
nun gibts nur noch lehrreiches zu lesen
Liebe Minerva.
Vielen Dank für das Teilen der schoenen Erinnerung aus Südfrankreich - solche Momente bleiben einem lange in Erinnerung und sind sicherlich auch fuer andere inspirierend.
Leider scheint hier der Ton abzudriften, ich finde es schade, wenn aus einer persoenlichen Geschichte eine Bewertung beruflicher Qualifikationen entsteht, die weder gefragt noch angemessen ist.
Chris33
Manchmal möchte ich gerade die Menschen umarmen, die mit ihrem Verschlossensein, ihrem Misstrauen, ihrer Gleichgültigkeit mein Herz immer wieder auf die Probe stellen.....
Wo hat eigentlich eine junge Frau mit eigenem Haushalt ihre Ausbildung als Köchin, Haushälterin, Babysitterin erworben.Ich weiß nicht wie es bei Euch so zum Anfag der Beziehung zu Eurem Partner so war, aber ich war ein 'Held' - ich hab auch mit großen "Appetit" gegessen was meiner Frau damals noch mißlang. Heute verwöhnt sie mich dafür. So hat alles sein Gutes, sie ist heute noch mein 💖-Mensch.
"Plaudereien" sollten stets mit der Lupe betrachtet werden. (Das meine ich ironisch)
Lenova
Na ja, das ist alles sehr lobenswert, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun, Herr Elbling??? 😃😄
Damit wir wieder in die Reihe kommen mein *Manchmal* nochmal😉
Manchmal möchte ich gerade die Menschen umarmen, die mit ihrem Verschlossensein, ihrem Misstrauen, ihrer Gleichgültigkeit mein Herz immer wieder auf die Probe stellen.....
Caya
......(nein eigentlich immer) freut man sich, wenn der Zahnarzt nichts gefunden hat 😁 und der befürchtete PC-Supergau nicht eingetroffen ist
Manchmal gibt es Tage wie diesen, wo ich nicht weiß, ob es am Wetter liegt, dass die Leichtigkeit fehlt und so viele Misstöne die Runde machen.
Simiya
….weiß ich schon am frühen Morgen,
dieser Tag bringt mir nur Sorgen 🥴
Möchte man nur "Hallo sagen"
Manchmal wundere ich mich über manche Beiträge hier.
Ohne Sprachkenntnisse als Babysitterin zu arbeiten, wie geht das?
Und manchmal denke ich, dass hier jede Menge gelogen wird und ich nur einen Bruchteil von dem Geschriebenen glauben darf.
Manchmal wundere ich mich auch über deine Beiträge / Ferndiagnosen . . . .
LG Heidrun