Plaudereien Manchmal......

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von Grandpa21
Manchmal ist es Zeit
ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts, die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nicht. Sie bleiben, wie sie einst geschrieben wurden. Manchmal ist es besser ein neues Buch zu öffnen, eine neue Geschichte zu schreiben, mit neuen Zeilen und neuer Hoffnung...👍😊360_F_208713730_Nn0GLqHATLLLQWp8etAC8QWj525urmU5.jpg
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Manchmal 

denke ich an meinen Hundefreund „Teddy“ ein Strandstreuner in Evrenseki/Türkei. Ein Schäferhund mit angekauten Ohren und einem Stummelschwanz. Habe ich vor xx Jahren dort lieben gelernt, ein Hundemann
der Frauen anbetet….NEIN, die Hunde dort bekommen von mir kein Fressen nur Streicheleinheiten.  
Morgens um 5.00 h (ja, ihr lest richtig) bin ich auf meiner Strandtour und irgendwann habe ich dann eine Wachmannschaft um mich rum, die mich seit Jahren kennen und wissen, mich riechen, am Schritt hören…..
weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sie spüren mich und meine Tierliebe und falls mir mal ein Mensch
entgegenkommt der schlechtes im Sinn hat, bilden sie einen „Ring“ um mich, Männer eben die beschützen was Ihnen lieb und wertvoll erscheint. Gut, Ende der Beweihräucherung, Terrassentür ist auf, ergo kann es nicht nach Eigenlob stinken 😉 Geht positiv in den Abend und ab Heute jeden Abend eine Vitamindosis 
ein Apfel, eine Birne, oder auch ein bisschen gehopftes Wasser……ob das so stimmt????? Die Wortkreation ist die NEU????? Ihr werdet es mir sagen, ich lächle ein bissle und verzieh mich auf meine „Lümmelcouch“
und tschüss , winke ✋🦋
IMG_1853.jpeg
Teddy liegt auf meinem Fuß 😉

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Libussa1 vom 28.10.2024, 15:49:41
@Libussa1 Danke!

Geht einfach nicht, ich glaub ich bin zum Feigling mutiert! 😵

Anzeige

Libussa1
Libussa1
Mitglied

geschrieben von Libussa1
als Antwort auf caya vom 28.10.2024, 18:27:37
@caja,
wem sagst du das.🙈
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Libussa1 vom 28.10.2024, 18:32:24

Du auch?

schaffst du es auch nicht über deinen Schatten zu springen????
Nur in dem einen Fall 😒

Sollen wir zusammen springen.......?????
aber ob das hilft?
Libussa1
Libussa1
Mitglied

geschrieben von Libussa1
als Antwort auf caya vom 28.10.2024, 18:38:18
Manchmal
hilft es,
dass Mut keine Grenzen kennt,
wenn zwei "Feiglinge" zusammen sind.

Anzeige

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Manchmal 

Lese ich wie zwei sich in Gedanken finden, sich einig sind in einer Furcht, sich Halt geben, Trost spenden  und sich selber dabei auf den „Arm“ nehmen.  So 
finde ich sollte eine Gemeinschaft funktionieren😊
Nicht streiten ….. untereinander Hilfestellungen geben 
Erfahrungen weitergeben , die Hand ausstrecken und 
zeigen …. Bin da für Dich…..und immer dann wenn man es braucht …. Ist keins da, muss ich doch aufstehen und ein Taschentuch holen 😉 Männo 

Geht achtsam mit Euch um und nun 
Ohren steif und schenkt dem zerknitterten Spiegelbild ein Lächeln 🌞🦋

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka

Manchmal stehe ich im dunklen, obwohl es hell ist😎

Einen schönen Tag wünsche ich
Granka

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Manchmal juckt es mich am rechten Nasenflügel. Wenn ich dann leicht mit einem Finger drüberfahre, juckt der Juck auf den linken Nasenflügel - und von da auf die linke Augenbraue - und von da auf die rechte Augenbraue - und von da auf die rechte Handfläche - und von da.....

Inzwischen komme ich dem Juck zuvor und massiere seine Vorzugsstellen schon prophylaktisch!      🤩

Heddy79
Heddy79
Mitglied

geschrieben von Heddy79
Manchmal klingelt der Wecker heiter
Ich schalt ihn stumm
dreh mich um
und Schlaf weiter.
Heddy

Anzeige